Verständnisfrage zu Gluten und Haferflocken und zu Milch(produkten)

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Verständnisfrage zu Gluten und Haferflocken und zu Milch(produkten)

Vielen Dank für eure Antworten!

Der Grießbrei von Milupa/Milumil ist jedenfalls glutenfrei, den kriegt er ja abends. Ich hab mich jetzt in meiner Familie nochmal umgehört, keiner hatte je ein Problem mit Gluten, die meisten wussten nichtmal, wovon ich eigentlich rede. :D

Als nächste Mahlzeit ist bei ihm ohnehin das Mittagsgläschen dran. Viele im meinem Umfeld sind entsetzt, wenn sie hören, dass man öfter als 2, 3mal die Woche Fleisch geben sollte. Mal sehen, wie lange wir brauchen, bis wir vom ersten "Probelöffel" Pastinake dann bei einer richtigen Mahlzeit angekommen sind. :D Beim Grießbrei hatte ich ja mit mindestens 3 Wochen gerechnet, habe aber die Rechnung ohne meine Raupe Nimmersatt gemacht. :) Der kräht nun nach 2 Wochen bereits zornig los, wenn er nur eine halbe Portion kriegt und danach seine Flasche trinken soll, er mag lieber eine ganze Portion essen und knapp 2 Stunden später zum schlafen gehen nochmal Milch trinken. :hahaha:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Verständnisfrage zu Gluten und Haferflocken und zu Milch(produkten)

Auch dir herzlich Willkommen. Es scheint alle Fragen sind von den fleißigen Mamas hier bereits beantwortet?

Grüßle Ute
 
Oben