verspätet Glückwünsche!

Z

Zwei

Nun haben wir so lange über die Geburtstagseinladung der Mittlerern von Buchstabemnsalat geschrieben und ich hab nicht einmal zwischendurch gratuliert!*schäm*

Alles Liebe und Gute, viel Glück im neum Lebensjahr und eine wunderschöne Schulzeit liebe Mittlere wünscht Dir Zwei!:happybirthday:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: verspätet Glückwünsche!

Danke, danke. Die Schulzeit heb ich aber bis nächstes Jahr auf, ne? Denn die Mittlere wurde erst fünf. :D

Salat
 
Z

Zwei

AW: verspätet Glückwünsche!

Ich Schussel! Aber es ging doch um den Geburtstag von der Mittleren, oder wie oder was?:umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: verspätet Glückwünsche!

Ja, klar doch. Aber die anderen Kinder sind alle älter - und wurden dies Jahr eingeschult. :hahaha:
Ist nicht einfach, ne? Die Große käme dies Jahr regulär auch in die Schule -ist aber schon Zweitklässlerin.

Nur nichts einfach machen,
Salat
 
Z

Zwei

AW: verspätet Glückwünsche!

:idee: Nun ist Alles klar! So wie bei meiner. hat sie auch schon:zahn:?

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: verspätet Glückwünsche!

:hahaha: Warum einfach, wenn's auch umständlich geht, hm? ;-)

Auch hier noch einmal alles Liebe zum Geburtstag.

:laola:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben