Versicherungsschutz???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 1. Dezember 2009.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Guten Morgen zusammen!

    Am Sonntag hat Joel zum Geburtstag seinen langersehnten Multimediasessel endlich bekommen. Die Freude war riesig, währte aber nicht lange. Die Tochter von meinem Freund wippte damit heftig und das an der Wand schön hin und her. Joel hatte sie wohl mehrmals ermahnt und ich hatte sie auch darauf hingewiesen, daß sie an der Wand lang schrappt. Gestern hab ich dann das Ergebnis entdeckt. Die schwarzen Striemen an der Wand sind nicht so schlimm, wir ziehen ja bald um. Das aufgeschrappte Leder vom Stuhl ist viel schlimmer. Es ärgert mich maßlos. Joel ist total enttäuscht. Jetzt fragen wir uns, ob die Versicherung von meinem Freund da mitmacht, da wir seit Kurzem einen gemeinsamen Haushalt haben. Ansonsten fände ich es sehr sehr schade für Joel. Wird sowas von der Versicherung übernommen, wenns ein Haushalt ist oder hat Joel jetzt einfach Pech gehabt?
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Versicherungsschutz???

    :winke:

    nein, das ist kein Fall für die Versicherung. :troest:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Versicherungsschutz???

    Shit, das tut mir voll Leid für Joel. Und ich ärgere mich auch darüber.
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Versicherungsschutz???

    Was ist den ein Multimediasessel? Und warum habt ihr nicht einfach den Sessel weiter von der Wand weggeschoben, als ihr es gesehen habt?

    Ansosnten tut es mir sehr leid für Joel:(

    LG
    Su
     
  5. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Versicherungsschutz???

    Habs jetzt einfach mal kopiert:

    Soundsessel »Music Rocker«. Bequemer Soundsessel zum Musik
    hören oder als Gamingchair nutzbar. Ein Highlight mit viel Hightech
    für jeden Raum. Komplett aus Kunstleder gefertigt.

    Im Sessel eingebaut:
    Stereo 2.1 System mit Verstärker für den Wahnsinnssound
    Im Rückenbereich ist ein Bassreflexlautsprecher mit Subwoofer (15 Watt)
    In den Seitenteilen 2 integrierte Lautsprecher, jeweils mit einen Regler für Baß- und Lautstärke
    Audioeingang über Cinch-Cinch Kabel ( DVD, TV oder Spielekonsolen), Kabel wird mitgeliefert
    Ein zusätzliches Kabel Cinch- 3,5 mm Klinke für MP3-Player, iPod, iPhone 3G, PSP, NDSL oder Handy wird mitgeliefert
    Es können bis zu 4 Music Rocker gekoppelt werden zum Megasoundsystem
    Lieferung inklusive Netzadapter 220 V
    Kann platzsparend zusammen geklappt werden

    Vielleicht kannst Du Dir jetzt was drunter vorstellen *lach*. Jedenfalls haben wir den Sessel weiter weggestellt. Aber laut Joel ist sie wohl zwar unabsichtlich, aber doch immer wieder zur Wand hingeschaukelt. Und nu haben wir den Salat.
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Versicherungsschutz???

    wenns jmd gewesen wäre, der nicht zur Familie gehört und der private Haftpflicht hätte, dann wär das eventuell was geworden, aber in der Familie klappt das wohl nicht.

    Aber frag doch mal nach - habt ihr 2 verschiedene Verträge? Oder einen gemeinsamen?
     
  7. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Versicherungsschutz???

    Nein wir haben zwei verschiedene, also eigene. Sind auch erst vor kurzem zusammengezogen. Aber das wird dann wohl keine Rolle spielen denke ich.
     
  8. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Versicherungsschutz???

    oh, ok. Vergiß, was ich gesagt habe. Ich geh jetzt erstmal nen RedBull o.ä. trinken, damit ich auch mal lese, was da genau steht :rolleyes:
    Irgendwie werd ich heute gar nicht richtig wach.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...