Versicherungsschutz???

Pucki

Gehört zum Inventar
Guten Morgen zusammen!

Am Sonntag hat Joel zum Geburtstag seinen langersehnten Multimediasessel endlich bekommen. Die Freude war riesig, währte aber nicht lange. Die Tochter von meinem Freund wippte damit heftig und das an der Wand schön hin und her. Joel hatte sie wohl mehrmals ermahnt und ich hatte sie auch darauf hingewiesen, daß sie an der Wand lang schrappt. Gestern hab ich dann das Ergebnis entdeckt. Die schwarzen Striemen an der Wand sind nicht so schlimm, wir ziehen ja bald um. Das aufgeschrappte Leder vom Stuhl ist viel schlimmer. Es ärgert mich maßlos. Joel ist total enttäuscht. Jetzt fragen wir uns, ob die Versicherung von meinem Freund da mitmacht, da wir seit Kurzem einen gemeinsamen Haushalt haben. Ansonsten fände ich es sehr sehr schade für Joel. Wird sowas von der Versicherung übernommen, wenns ein Haushalt ist oder hat Joel jetzt einfach Pech gehabt?
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Versicherungsschutz???

Shit, das tut mir voll Leid für Joel. Und ich ärgere mich auch darüber.
 

Su

Das Luder
AW: Versicherungsschutz???

Was ist den ein Multimediasessel? Und warum habt ihr nicht einfach den Sessel weiter von der Wand weggeschoben, als ihr es gesehen habt?

Ansosnten tut es mir sehr leid für Joel:(

LG
Su
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Versicherungsschutz???

Habs jetzt einfach mal kopiert:

Soundsessel »Music Rocker«. Bequemer Soundsessel zum Musik
hören oder als Gamingchair nutzbar. Ein Highlight mit viel Hightech
für jeden Raum. Komplett aus Kunstleder gefertigt.

Im Sessel eingebaut:
Stereo 2.1 System mit Verstärker für den Wahnsinnssound
Im Rückenbereich ist ein Bassreflexlautsprecher mit Subwoofer (15 Watt)
In den Seitenteilen 2 integrierte Lautsprecher, jeweils mit einen Regler für Baß- und Lautstärke
Audioeingang über Cinch-Cinch Kabel ( DVD, TV oder Spielekonsolen), Kabel wird mitgeliefert
Ein zusätzliches Kabel Cinch- 3,5 mm Klinke für MP3-Player, iPod, iPhone 3G, PSP, NDSL oder Handy wird mitgeliefert
Es können bis zu 4 Music Rocker gekoppelt werden zum Megasoundsystem
Lieferung inklusive Netzadapter 220 V
Kann platzsparend zusammen geklappt werden

Vielleicht kannst Du Dir jetzt was drunter vorstellen *lach*. Jedenfalls haben wir den Sessel weiter weggestellt. Aber laut Joel ist sie wohl zwar unabsichtlich, aber doch immer wieder zur Wand hingeschaukelt. Und nu haben wir den Salat.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Versicherungsschutz???

wenns jmd gewesen wäre, der nicht zur Familie gehört und der private Haftpflicht hätte, dann wär das eventuell was geworden, aber in der Familie klappt das wohl nicht.

Aber frag doch mal nach - habt ihr 2 verschiedene Verträge? Oder einen gemeinsamen?
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Versicherungsschutz???

Nein wir haben zwei verschiedene, also eigene. Sind auch erst vor kurzem zusammengezogen. Aber das wird dann wohl keine Rolle spielen denke ich.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Versicherungsschutz???

Nein wir haben zwei verschiedene, also eigene. Sind auch erst vor kurzem zusammengezogen. Aber das wird dann wohl keine Rolle spielen denke ich.

oh, ok. Vergiß, was ich gesagt habe. Ich geh jetzt erstmal nen RedBull o.ä. trinken, damit ich auch mal lese, was da genau steht :rolleyes:
Irgendwie werd ich heute gar nicht richtig wach.
 
Oben