Versetzt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Versetzt

Ich weiß nicht warum wir nicht ernst genommen werden, von Eltern, warum meint jeder wenn man selbständig ist, dann ist da kein Chef und dann macht es auch nichts wenn man nicht arbeitet.

Su

Wie gut kann ich das nachvollziehen, Su!

Bei uns hat unter anderem dieses Problem dazu geführt, dass es eine riesen Eskalation gegeben hat, ein Wort das andere gab und die Großeltern seit 4 (!!!) Monaten nicht mehr hier waren und sich auch nicht gemeldet haben.

Wenn ich darf drück ich dich mal (((Su))) und wünsche dir, dass du doch einiges weggeschafft bekommst, wenn sie erst mal da sind und deinem Mann gute Besserung!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Versetzt

:umfall: du Arme, gute Besserung und hoffentlich stecken sich nicht noch mehr an!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Versetzt

Och Mensch. Gute Besserung an Markus und Felix und steck Dich nicht auch noch an...
Viele Grüße, Britta
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Versetzt

Oh Mann Su, es wird einfach nicht ruhig bei euch :umfall:


Ich wünsch Markus und Felix gute Besserung und hoffe, dass du dich nicht ansteckst.

Dieses nicht-Fehlen-können war auch eine Sache, die mich in der Selbstständigkeit so gestört hat. Gut, du bist jetzt (wahrscheinlich?) nicht so an Öffnungszeiten gebunden wie ich damals mit dem Laden. Das war echt blöd, wenn ich da krank war, ich musste eigentlich jemanden für den Laden finde, denn wenn nicht offen dann kein Umsatz und das kann man ja nicht so einfach reinarbeiten und dann noch jemanden für die Kinder...

ABER Gott sei Dank hatte und habe ich ja jede Menge Verwandtschaft um mich rum, so dass wir es meistens gut regeln konnten.

Wenn ich dich immer lese, würd ich am liebsten sofort ins Auto springen und dir was abnehmen, also ich mein die Kinder - Steuer und Buchhaltung sind nicht so meins ;-)

Echt blöd mit den Großeltern :bruddel:

:bussi: Caro
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Versetzt

Oje - hoffentlich steckt Felix das gut weg und hoffentlich steckt ihr euch auch nicht noch an.

Jetzt sind die Großeltern da oder wie?

Und du mit Felix beim Doc?

Ich meine, JETZT könnte sich Markus ja endlich mal in Ruhe hinlegen und dann ist da "Besuch" ...
 

Su

Das Luder
AW: Versetzt

Jetzt musste ich gerade doch noch "nach"lachen, ob der Reaktion, habt ihr schon mal auf rhetorische Höfflichkeitsfragen, einfach kurz und ehrlich geantwortet, ich heute schon in der Apotheke:
Apothekerin: "Und geht gut mit den 3 Kinden, oder"
Ich : "Nein, ehrlich gesagt nicht"

Lg
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Versetzt

Su - köstlich! :kicher: Damit hat die Apothekerin sicher nicht gerechnet. :zahn:


Schade dass ihr nicht mehr Entlastung bekommt. Beim dritten Kind wäre die nötiger denn je, grad wenn ein Elternteil krank ist. :troest:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben