Versetzt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 8. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    geschlossen
     
    #1 Su, 8. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  2. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Versetzt

    Wie gut kann ich das nachvollziehen, Su!

    Bei uns hat unter anderem dieses Problem dazu geführt, dass es eine riesen Eskalation gegeben hat, ein Wort das andere gab und die Großeltern seit 4 (!!!) Monaten nicht mehr hier waren und sich auch nicht gemeldet haben.

    Wenn ich darf drück ich dich mal (((Su))) und wünsche dir, dass du doch einiges weggeschafft bekommst, wenn sie erst mal da sind und deinem Mann gute Besserung!
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Versetzt

    :umfall: du Arme, gute Besserung und hoffentlich stecken sich nicht noch mehr an!
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Versetzt

    Och Mensch. Gute Besserung an Markus und Felix und steck Dich nicht auch noch an...
    Viele Grüße, Britta
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Versetzt

    Oh Mann Su, es wird einfach nicht ruhig bei euch :umfall:


    Ich wünsch Markus und Felix gute Besserung und hoffe, dass du dich nicht ansteckst.

    Dieses nicht-Fehlen-können war auch eine Sache, die mich in der Selbstständigkeit so gestört hat. Gut, du bist jetzt (wahrscheinlich?) nicht so an Öffnungszeiten gebunden wie ich damals mit dem Laden. Das war echt blöd, wenn ich da krank war, ich musste eigentlich jemanden für den Laden finde, denn wenn nicht offen dann kein Umsatz und das kann man ja nicht so einfach reinarbeiten und dann noch jemanden für die Kinder...

    ABER Gott sei Dank hatte und habe ich ja jede Menge Verwandtschaft um mich rum, so dass wir es meistens gut regeln konnten.

    Wenn ich dich immer lese, würd ich am liebsten sofort ins Auto springen und dir was abnehmen, also ich mein die Kinder - Steuer und Buchhaltung sind nicht so meins ;-)

    Echt blöd mit den Großeltern :bruddel:

    :bussi: Caro
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Versetzt

    Oje - hoffentlich steckt Felix das gut weg und hoffentlich steckt ihr euch auch nicht noch an.

    Jetzt sind die Großeltern da oder wie?

    Und du mit Felix beim Doc?

    Ich meine, JETZT könnte sich Markus ja endlich mal in Ruhe hinlegen und dann ist da "Besuch" ...
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Versetzt

    Jetzt musste ich gerade doch noch "nach"lachen, ob der Reaktion, habt ihr schon mal auf rhetorische Höfflichkeitsfragen, einfach kurz und ehrlich geantwortet, ich heute schon in der Apotheke:
    Apothekerin: "Und geht gut mit den 3 Kinden, oder"
    Ich : "Nein, ehrlich gesagt nicht"

    Lg
    Su
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Versetzt

    Su - köstlich! :kicher: Damit hat die Apothekerin sicher nicht gerechnet. :zahn:


    Schade dass ihr nicht mehr Entlastung bekommt. Beim dritten Kind wäre die nötiger denn je, grad wenn ein Elternteil krank ist. :troest:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...