verschwundene Sachen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tami, 20. Dezember 2005.

  1. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Sagt mal ist es euch auch schonmal so ergangen? Ständig fehlten Socken, aber nicht nur das, sogar Rückentragen, BH's, Pullover, Legoduplotiere *ich sag nix*, Bücher und bestimmt noch einiges mehr was ich schon vergessen hab hier im Haus und bleiben einfach verschwunden.

    Aber ganz manchmal klärt es sich auch auf und führt hier zu lustigen Lachattacken abends auf dem Sofa, wenn man grad im Wichtelforum liest. Außerdem stieftet es ne Menge Verwirrung.

    Klingt geheimnisvoll was? Nun ganz aufklären will ich es noch nicht, aber eine Geschichte hierzu folgt sicherlich noch.

    Wer kennt das?

    verwunderte grüsse
     
  2. AW: verschwundene Sachen

    Ich hab vor 2 Monaten meinen BH verloren und das verflixte ding bis heute nicht wiedergefunden.
     
  3. AW: verschwundene Sachen

    Tami, heißt das, du hast deinem Wichtelkind versehentlich den falschen Karton geschickt? :)
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: verschwundene Sachen

    Na das wärs ja noch! :hahaha:

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: verschwundene Sachen

    Ich suche nun schon seit 2 Wochen zwei kleine Geschenke die ich von Avon für Natasha gekauft habe... und natürlich ....schlau wie ich bin, irgendwo deponiert habe, daß sie sie nicht sieht.

    Tja..... ich hab keinen blassen Schimmer WOOOO die sein könnten...hab schon meine ganzen Geheimverstecke in der Wohnung durchsucht...aber nichts!!!!

    Und dann hatte ich mal (Schlüsselwort ist HATTE) eine Rolle Ducktape (so gutes Klebeband aus USA) die war grün....wie vom Erdboden verschluckt, nicht mehr auffindbar. Also meine Freundin beauftragt, mir bitte eine neue zu besorgen.
    Ok die war silber... ein paar mal benutzt....und....auch WEG !!!!

    Nachbar untendrunter angehauen...gab er mir ne halb volle Rolle, die war schwarz... .... tja sie WAR!!!

    Ich glaub ich hab nen Ducktapefresser in der Wohnung!!!

    Von Gameboyspielen die vom Erdboden verschlungen werden, fang ich erstmal gar nicht an :(
     
  6. AW: verschwundene Sachen

    *malsuchengeh,wereinenBHgekriegthat* ........
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: verschwundene Sachen

    *grins*
    *breitgrins*

    auf diese Geschichte bin ich aber gespannt :-D
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: verschwundene Sachen

    :weglach:

    Deinen WAS? :crazy:

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...