verschwundene Sachen

Tami

Partyschnecke
Sagt mal ist es euch auch schonmal so ergangen? Ständig fehlten Socken, aber nicht nur das, sogar Rückentragen, BH's, Pullover, Legoduplotiere *ich sag nix*, Bücher und bestimmt noch einiges mehr was ich schon vergessen hab hier im Haus und bleiben einfach verschwunden.

Aber ganz manchmal klärt es sich auch auf und führt hier zu lustigen Lachattacken abends auf dem Sofa, wenn man grad im Wichtelforum liest. Außerdem stieftet es ne Menge Verwirrung.

Klingt geheimnisvoll was? Nun ganz aufklären will ich es noch nicht, aber eine Geschichte hierzu folgt sicherlich noch.

Wer kennt das?

verwunderte grüsse
 
S

Stefan70

AW: verschwundene Sachen

Ich hab vor 2 Monaten meinen BH verloren und das verflixte ding bis heute nicht wiedergefunden.
 
L

Lillian

AW: verschwundene Sachen

Tami, heißt das, du hast deinem Wichtelkind versehentlich den falschen Karton geschickt? :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: verschwundene Sachen

Ich suche nun schon seit 2 Wochen zwei kleine Geschenke die ich von Avon für Natasha gekauft habe... und natürlich ....schlau wie ich bin, irgendwo deponiert habe, daß sie sie nicht sieht.

Tja..... ich hab keinen blassen Schimmer WOOOO die sein könnten...hab schon meine ganzen Geheimverstecke in der Wohnung durchsucht...aber nichts!!!!

Und dann hatte ich mal (Schlüsselwort ist HATTE) eine Rolle Ducktape (so gutes Klebeband aus USA) die war grün....wie vom Erdboden verschluckt, nicht mehr auffindbar. Also meine Freundin beauftragt, mir bitte eine neue zu besorgen.
Ok die war silber... ein paar mal benutzt....und....auch WEG !!!!

Nachbar untendrunter angehauen...gab er mir ne halb volle Rolle, die war schwarz... .... tja sie WAR!!!

Ich glaub ich hab nen Ducktapefresser in der Wohnung!!!

Von Gameboyspielen die vom Erdboden verschlungen werden, fang ich erstmal gar nicht an :(
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: verschwundene Sachen

*grins*
*breitgrins*

auf diese Geschichte bin ich aber gespannt :-D
 
Oben