Verschwundene Beiträge ?!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Mischa hat gesagt.:
Also Suchbegriff und schnullerfamilie.de eingeben und sich überraschen lassen.

Cool, ich hab ein neues Hobby :p

Sprang mich doch jetzt als erstes in der Tat mein Hosendrama an, ich hatte es schon fast abgehakt, jetzt bin ich wieder ganz aufgewühlt. :zwinker:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Noch ein Tipp unter Kontrollzentrum Einstellungen könnt ihr gaaaanz unten Maximales Alter angezeigter Themen einstellen. Aber ich warne, es wird nicht schneller und übersichtlicher wenn ihr euch grundsätzlich alles anzeigen lasst :!:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Huhu, ich bin wieder da. Frau Bodenseeungeheuer hat mir echt keinen Kakao mir Sahne gemacht *beleidigtbin*, aber trotzdem nicht abhau :baetsch:.

Frau Anschela, Du bist heute ja auch wieder gut drauf :prima:.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich beantrage:
Qualitätskontrolle der Beiträge!
Beiträge, die nur aus einem oder mehr Smilies bestehen, werden ab sofort zurückgewiesen.
Beiträge mit weniger als 10 Worten (ohne Zitate!) werden nur halb gezählt.
Alle Beiträge im Kaffeeklatsch werden um 10 % gemindert, da wird ja doch nur geschwätzelt.
Jeder bekommt ab Erreichen der Stufe "Geliebte/r" automatisch 7 Schnuller, damit eine gewisse Gleichheit gewahrt bleibt. Intern wird mit vorigen Einschränkungen weitergezählt, nur wer die 7.000 überschritten hat, bekommt weiter Schnuller.
Leute, die mehr als 10.000 Schnuller haben, werden für eine Woche gesperrt, damit ihre Familie eine Chance bekommt, sich wieder an ihr Gesicht zu gewöhnen.
Ich danke für ihre Aufmerksamkeit.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hörense mal, Frau Buchstabensalat - wo isser überhaupt der Titel? :???: wollense mich ins Grab bringen mit Ihren Franktio...äh...Tang...äh.. wie heisst es noch gleich.... oder wie oder was?

Und im Übrigen: Wie soll denn mit Schwachmatenbeiträgen - also die ohne Sinn -verfahren werden? Nicht, dass MICH das betreffen würde aber fragen darf man ja mal.

:zwinker:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Angela hat gesagt.:
Und im Übrigen: Wie soll denn mit Schwachmatenbeiträgen - also die ohne Sinn -verfahren werden? Nicht, dass MICH das betreffen würde aber fragen darf man ja mal.

:zwinker:

:weglach: Kreisch ..... :p :nix:
 
Oben