verschwunden Sachen/die Auflösung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tami, 30. Dezember 2005.

  1. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    hier also nun, nachdem meine Wichtelmama mich endlich gefunden hat, die versprochene Auflösung:

    Es begab sich das eine Wichtelmama ein Wichtelpaket auf die Reise schickte. Aber irgendwie war der Wurm drin, das Päckchen brauchte länger um zugestellt zu werden als die Wichtelmama gedacht hatte, *grummel*.

    Nun wartete sie jeden Tag und suchte nach ihrem Wichtelkinde und deren erstellten Themen. Das Wichtelkinde sollte ich doch genauso über das Päckchen freuen, wie die Mama es als Wichtelkinde getan hatte, als das ihrige bei ihr eintraf!*lächel*.

    Nun am Abend des 19.12. ,nach einem langen Tag, schließlich war hier ein Geburtstag gefeiert worden, ging die Wichtelmama noch schnell ins Forum.

    Oh ja, da schreibt das Wichtelkinde ja, *hibbel, freu*. Sollte das Päckchen endlich eingetroffen sein? Oh der Beitrag ist ja sogar mit Bildern *klatsch*!

    Aber warum nimmt das Wichtelkinde beim fotografieren dieses komische Legohuhn nicht zur Seite, *wunder*. Nun sie wird es wohl einfach übersehen haben, oder die Söhne spielen beim Auspacken *nichtmehrwunder*.

    Okay, Bildchen angesehen, dann wird auch endlich der Text gelesen. Und was sehe ich da? Wichtelkinde sucht nach dem Hühnertipp im Paket eine Frau Huhn, *lol, der Groschen, äh Cent, fällt endlich*. Ich sitze hier und kippe vor Lachen fast von der Couch...

    So wurde ein, wie auch immer eingeschleuster Hahn, zum vermeindlichen Wichteltipp. Wie klärt man sowas auf? Und vor allem, wie kam der Hahn in das Päckchen?

    Ich könnte mich immernoch schlapplachen...

    Letzlich hat mein Wichtelkind mich dann aber doch gefunden.
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: verschwunden Sachen/die Auflösung

    :hahaha::hahaha:

    Das ist ja witzig, Tami.

    Und der Hahn ist nicht von euch und auch nicht vom Wichtelkinde, hab ich das richtig gedeutet? 8O

    Grinsegrüße
    Angela
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: verschwunden Sachen/die Auflösung

    Cool. Und haben Deine Söhne den Hahn schon vermisst?
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: verschwunden Sachen/die Auflösung

    Ich denke mal der Hahn ist ein Spielzeug von Tamis Kindern gewesen, der irgendwie mit ins Paket geraten ist :D
     
  5. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: verschwunden Sachen/die Auflösung

    @Angela

    Zahlenwurm Martina hat die Lösung gefunden, wie er ins Päckchen kam ist unklar und wird sicher nie gelöst werden.

    @Saso
    wohlweißlich habe ich den Jungs noch nix vom Hahn erzählt und wir haben hier durch Geburtstag und Weihnachten noch so viel neues Spielzeug das bisher lediglich die Hennen nach ihm krähen, *fg*.
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: verschwunden Sachen/die Auflösung

    :oops: Meine Lösung wäre ja auch mehr als suspekt :oops:

    Meine Phantasie scheint mit mir durchgegangen.... :-D
     
  7. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: verschwunden Sachen/die Auflösung

    @Angela
    nun sie war ja harmlos deine Phantasie, *gg*. Sowas passiert mir aber auch schonmal, hinterher denkt man dann, watt bin ich dusselig, *gg*.

    Also mach dir nix draus.
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: verschwunden Sachen/die Auflösung

    :weglach: so kann man auch falsche Fährten legen. Mehr oder weniger durch unerklärliche Phenomäne.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...