Verschnupfter Säugling

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

wir haben abschwellende Nasentropfen bekommen.

Gestern hatten wir dann Schreierei bis 0.20 h 8O . Letztendlich haben wir ihm jetzt chamomilla gegeben, babix auf ein feuchtes Tuch in seiner Nähe und fest eingewickelt. So hat er wenigstens ein bisschen geschlafen ... :jaja: Hinzu kam dann wohl noch Bauchweh, da wir aufgrund der Trinkmenge (900- über 1000ml) auf 1ser umsteigen sollen.

Ansonsten ist er fit, bis auf die Hypospadie, die aber nächste Woche näher abgeklärt wird.

Er wächst und gedeiht turbomässig. (sh. meilensteine)

Ach so: ich werde mir noch die Nasensalbe zulegen :)winke: tati) und schauen, was wirkt.

:winke:

Conny
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wohl nur ne ganz leichte aussen. Da braucht man wohl nur aussen ne Sehne trennen und dann würde sich das alles grade ziehen. Es ist halt sehr krumm, die Vorhaut etwas zurück und sieht etwas abenteuerlich aus. Aber pieseln geht gut - in alle Richtungen und in hohem Bogen kein Problem :D
Die Sono nächste Woche ist nur zur Sicherheit.

:winke:
 

Petra

desperate housewife
Aha, na das klingt doch prima :bravo: , da gibt es ja leider die wildesten Ausprägungen (Harnröhrenausgang am Hodensack :( )


....die andere Signatur ist besser :-D :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Find ich auch, deshalb erst mal wieder die alte, bis mir was anderes einfällt... :-D

Wir sind auch froh, dass es so harmlos sein soll. Aber dank dieser Diagnose im U-Heft ist er von einer Krankenkasse abgelehnt worden - ohne Rücksprache oder Prüfung.

:winke:

und schönes WE
 
Oben