Verschlafen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BlonderEngel, 10. Oktober 2007.

  1. sind meine zwei Jungs heute.
    Heute, an ihrem Geburtstag. Sind genau 4 Monate alt und ich sitz hier und weiß nichts mit mir anzufangen. Leider ist - wie gestern - kein schönes Wetter und wir müssen drinne bleiben.
    Im Fernsehen läuft ja um die Uhrzeit auch nix dolles, den mach ich schon erst garnicht an, vorallem dann nicht, wenn die Zwei auf der Couch schlafen.
    Da fällt mir ein, dass ich mal fragen wollte, ob es bei Euch auch so ist, dass Eure Babys (also so ca. 4 Monate) schon immer auf den Fernseher schauen. Die sind dann wie hypnotisiert. Ich lass sie ja eigentlich nicht schauen, aber ab und zu passiert es halt.
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verschlafen...

    Wie Geburtstag und sind 4 Monaten alt. Sind sie 4 Monaten zu früh?

    Klar starren sie drauf, das ist ja auch nur Licht für sie was sich ständig ändert. Sie würden auch an die Decke schauen wenn sich dort Licht tanzt das sich spiegelt oder in einen Prisma bricht.

    LG Kathrin
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verschlafen...

    Auf den Fernsehr würde ich die beiden noch nicht schauen lassen ;-) Das kann sicher zur Reizüberflutung kommen... ist doch viel schöner ein tanzendes Mobile anzugucken.. ;-)

    Lg
     
  4. AW: Verschlafen...

    wir feiern jeden Monat Geburtstag solange sie noch so klein sind ;)
     
  5. AW: Verschlafen...

    wie gesagt, ab und zu passiert es, wenn wir sie im wohnzimmer rumtragen oder stehen.
    Klar ist Fernsehen schlecht für die Kleinen wegem dem Flimmern und so...
    Da sie so aufs Licht fixiert sind, wollte ich ja schon ein Mobile anschaffen. So eins was Musik macht mit Licht und sich dreht, aber:
    1. die sind schweineteuer
    2. fressen Batterien ohne Ende
    3. die Musik lässt sich nur von laut bis sehr laut einstellen

    Oder was für Mobile habt ihr denn (gehabt)?
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Verschlafen...

    also mein mobile war mit entchen das konnte man aufziehen und hat nicht mal zwanzig euro gekostet.....war halt ohne licht, aber das braucht man ja auch nicht........
    Batterien? laß mal überlegen, das mobile hatte ich :???: fast zwei jahre.....keine batterien.......weils ja zum aufziehen geht :zwinker: :-D

    GLG JEnny
     
  7. AW: Verschlafen...

    ja klar zum aufziehen gibt es viele, aber da renn ich ja zig-mal hin genauso wie bei der spieluhr.
    Es gibt ja schon welche mit Fernbedienung ....
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Verschlafen...

    Und schlechtes Wetter gibt es nicht! Schön einpacken (nicht zu warm) und raus in die schöne Herbstluft!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...