Verschiedenes in 68 gesucht?

Juule

Dauerschnullerer
AW: Verschiedenes in 68 gesucht?

Hier noch ein paar Kleider, das war's aber glaub ich.
ImageUploadedByTapatalk1385644897.839853.jpg
Alles eher sommerlich.
Oben: 2,00
Unten links: S Oliver, nie getragen 4,-
Unten rechts: HM, nie getragen 3,-
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verschiedenes in 68 gesucht?

Da hab ich leider selber nur die, die es vor kurzem bei Tchibo gab... Die gab es erst ab 86/92 :bruddel: also heiß gewaschen und ab in den Trockner, jetzt passen se! :-D
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Verschiedenes in 68 gesucht?

Alles klar, willste noch warten und gucken oder brauchste nur Kleider? Ich hab noch einen süßen Hosenanzug von HM aus Cord:

Anhang anzeigen 171609
Der ist lila falls mans nicht erkennt.
4,-€

wenn du es nicht gleich los haben willst, würd ich noch warten wollen.bevor zum schluß alles einzeln verschickt wird.vielleicht kommt ja ein paket zusammen.da lohnt es sich dann.

welche größe ist der hosenanzug?ist der dünn oder etwas dicker?
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Verschiedenes in 68 gesucht?

Ja alles klar.
Der Anzug ist auch 68. Der ist aus diesem feinen Cordstoff, aber ohne Fütterung oder Extralage, also normal dünn.
 
Oben