Verschiedenes in 68 gesucht?

Juule

Dauerschnullerer
Huhu,
Hat denn da jemand Bedarf im Moment, eh ich mir die Mühe mit den ganzen Bildern mache?

Is einiges für Mädchen, aber auch allerhand für Jungs bzw. neutral. Mädchen gibt's ja gerade gar keine kleinen hier oder? Dann spar ich mir das ;)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Verschiedenes in 68 gesucht?

Nee, Röcke in der Größe gar nicht, aber ein türkises Cordkleidchen
 

Thalea

(E)I-App
AW: Verschiedenes in 68 gesucht?

Da muss ich erst in die 68er Kiste gucken. 62 sah gestern recht vollständig aus. Ich guck später mal und meld mich dann :)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Verschiedenes in 68 gesucht?

So hier schonmal das Cordkleidchen.
Madam hatte es nur 2 mal an. Es hat innen noch ne Extralage Stoff, also nicht hochsommertauglich ;) ImageUploadedByTapatalk1385644214.414048.jpg
Preis 2,50
 
Oben