Verschiedenes für Mädchen Gr. 128 - 140

Carolin

Caipirinha Queen
Hier noch ein paar Sachen für Mädels:

1. Mütze von H&M, Gr. 134-146 - 2 Euro
IMG_0522.jpg

2. Kleid von H&M, mit passendem Bolerjäckchen mit Pailetten. Gr. 128
Beides zusammen für 12 Euro
IMG_0504.jpg

IMG_0501.jpg

IMG_0502.jpg
IMG_0503.jpg

links oben: Jeans Crash One, Gr. 134- 2 Euro
rechts oben: Jeans C&A innen verstellbar, Gr. 140, Beinenden ausgefranst - 1,50 WEG
unten: karierte Hose H&M Gr. 134 - 2 Euro
IMG_0511.jpg

links oben: T-Shirt mit Glitzeraufdruck von C&A 146/152 - 2 Euro WEG
rechts oben: Fleecejacke mit gefütterter Kapuze Gr. 140 - 3 Euro
links unten: T-Shirt Puma Gr. 140 - 3 Euro WEG
rechts unten:T-Shirt blue seven Gr. 140 - 3 Euro
IMG_0507.jpg

links: Bluse Gr. 140 - 3 Euro
rechts: Langarmshirt mit Hasenaufdruck aus Italien Gr. 140 - 3 Euro
IMG_0508.jpg

links: karierte 3/4 Hose CFL, Gr. 134 innen verstellbar, hat sie erst ein paar Mal angehabt und ist jetzt leider schon zu klein - 5 Euro
rechts: schwarze 3/4 Hose H&M, Gr. 134, ebenso fast nicht getragen - 3 Euro
oben: T-Shirt S. Oliver Gr. 152 eher 140 - 3 Euro
IMG_0510.jpg WEG

links oben: LA-Shirt S. oliver Gr. 140, nicht mehr sooo toll - 1 Euro
rechts oben: LA-Shirt Gr. 140 - 1,50 Euro
links unten: rote Leinenhose H&M Gr. 128 - 3 Euro
rechts: LA-Shirt Benetton mit Glitzeraufschrift - 2 Euro
IMG_0498.jpg

kommt noch mehr....
 

Anhänge

  • IMG_0500.jpg
    IMG_0500.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_0529.jpg
    IMG_0529.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Verschiedenes für Mädchen Gr. 128 - 140

leichte Übergangsjacke von Sanetta, Gr. 128 innen Netzstoff und viele Taschen (auch eine Innentasche) mit abnehmbarer Kapuze. Hatten wir sehr gerne...hat deshalb auch kleine Gebrauchsspuren, kleine Fleckchen wie man auf dem zweiten Bild sieht... - 4 Euro WEG
IMG_0528.jpg

IMG_0529.jpg

Sweatjacken
links: Ernstings 128/134 - 3 Euro WEG
rechts: H&M 122/128 - 4 Euro WEG
IMG_0527.jpg

Nagelneue Coloured Jeans von Aldi. Die ist total schön, war aber Giuliana leider obenrum zu eng und ich habs verpennt, sie umzutauschen - 3 Euro WEG
IMG_0523.jpg

Hier ein Sahnstückchen, super schönes Kleid von S. Oliver. Hatte sie höchstens einmal an. Ist aus so nem "Crinkle" Stoff mit Glitzer und unten das Tüllteil kann man abmachen. Total süß :herz:
Gr. 128 - da hätt ich gern noch 15 Euro dafür.
IMG_0499.jpg

IMG_0501.jpg

IMG_0500.jpg

links: LA -Shirt aus Italien, Gr. 140, hat an den Ärmeln nette Raffungen - 3 Euro WEG
rechts: LA Shirt H&M Gr. 134/140 - 2 Euro WEG

IMG_0509.jpg

Vielleicht mag ja schon jemand an den Winter denken? :-D
brauner "Wildledermantel" Gr. 128 von One by One, fällt definitv größer aus - 3 Euro
rosa Weste H&M Gr. 122 - 2 Euro
IMG_0530.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Onna

süße Chilischote
AW: Verschiedenes für Mädchen Gr. 128 - 140

Das hätte ich gern:

rechts oben: Jeans C&A innen verstellbar, Gr. 140, Beinenden ausgefranst - 1,50
links oben: T-Shirt mit Glitzeraufdruck von C&A 146/152 - 2 Euro
oben: T-Shirt S. Oliver Gr. 152 eher 140 - 3 Euro

Was ist das schwarze von S. Oliver auf dem letzten Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Verschiedenes für Mädchen Gr. 128 - 140

Eins noch vergessen:

links oben: rotes Strick-Bolerojäckchen H&M Gr. 128 - 3 Euro
rechts oben: Sweati H&M Gr. 146/152, eher kleiner 134 - 2 Euro
unten: Lieblingsshorts H&M Gr. 122 - 2 Euro
IMG_0505.jpg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verschiedenes für Mädchen Gr. 128 - 140

ich würd gern bild 1, das "meer" Shirt und beide Kleider mal meiner Großen zeigen - gebe heut abend bescheid, ok?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Verschiedenes für Mädchen Gr. 128 - 140

Das zweite Kleid.... :( das hatte Giuli auf unserer kirchl. Hochzeit an. ....

Aber bis das Luana passt :umfall:..... vielleicht kann ich es ja hier wieder zurückkaufen in ein paar Jahren :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Verschiedenes für Mädchen Gr. 128 - 140

Die beiden Sweatjacken, die Aldihose und die beiden LA-Shirts in lila und pink bitte für Svenja :jaja:
Und das Puma T-Shirt
Und wenns eh schon ein Päckchen wird die Sanetta-Jacke auch noch dazu (welche Farbe ist das genau?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben