verschiedene VHS + Videorecorder

T

trinchen

Hallo,

ich bin gerade wieder dabei etwas Platz zu schaffen für den Umzug, jetzt müssen diese gesammelten Werke sehr bekannter Schauspieler inkl. Zubehör dran glauben :), wer Interesse hat, ich würde gerne im Gesamtpaket verkaufen
(27 VHS-Kassetten + 1 Videorecorder von Hifi für 29,50 Euro inkl. Versand), ansonsten auch einzeln.Recorder ist weg!


Jede VHS nur 0,80 Euro(Komplettpaket...alle VHS (inkl. nicht aufgeführter und Porto) für 10,00 Euro.) (hinzu kommt das günstigste Porto):

1. Eine Frage der Ehre
2. Vergessene Welt Jurassic Park
3. The Rock
4. Vertrauter Feind
5. Der Mann ohne Gesicht
6. Der Schakal
7. Double Team
8. Deep Impact
9. Alarmstufe: Rot 2
10. Out of Sight
11. Hard to Kill
12. Schlaflos in Seattle
13. Der Rasenmäher-Mann
14. Flatliners
15. Tootsie
16. Dark City
17. Tödliche Nähe
18. Hudson Hawk-Der Meisterdieb
19. Nico
20. Braveheart
21. Perfect World
22. Legenden der Leidenschaft
23. Deadly Revenge
24. Blade
25. In einem Land vor unserer Zeit
26. In einem Land vor unserer Zeit 2
27. In einem Land vor unserer Zeit 3

In Kürze folgen noch weitere Sachen, DVD, CD, Bücher...falls jemand sammeln möchte.

Liebe Grüße aus den verschneiten Bergen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: verschiedene VHS + Videorecorder

Funktioniert der Videorekorder noch?

Und was hat denn der für Anschlüsse hinten?

Ich bräucht einen mit normalen Scartanschluß und so einen runden (Antennen?)anschluss.
 
T

trinchen

AW: verschiedene VHS + Videorecorder

Hallo Tanja,

ja er funktioniert noch. Ich kann ihn aber gerne nochmal testen, das würde dann aber erst am Wochenende gehen wenn mein Männe da ist :)
Wegen den Anschlüssen schau ich morgen mal und würde dir dann nochmal schreiben, ok?!

Dann eine gute Nacht...
 
T

trinchen

AW: verschiedene VHS + Videorecorder

Hallo Tanja,

es sind die passenden Anschlüsse am Recorder. Wenn du Interesse hast werd ich am Wochenende mal nen Testlauf machen zur Sicherheit und dir nochmal Bescheid geben, wäre das in Ordnung?

Ich hab auch noch eine zusätzliche Kassette entdeckt:

Nr. 28 Con Air

Würde ich noch mit in das Paket machen.

LG :)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: verschiedene VHS + Videorecorder

Also ich bräucht ja auch nur den Recorder. Was würde denn der kosten? 10Euro Inkl.?
 
T

trinchen

AW: verschiedene VHS + Videorecorder

Ja das könnten wir auch machen....also Diana falls Tanja nicht mehr mag geb ich dir Bescheid...ansonsten sorry, war sie die erste.

Ich teste ihn am WE und melde mich wie gesagt....und die VHS möchtest du nicht dazu? Weil ich echt gern komplett verkauft hätte...ich brauch Platz...für alles 25,00 Euro inklusive Versand?
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: verschiedene VHS + Videorecorder

Nee, die VHS brauch ich eigentlich nicht.



Ich brauch den auch nur um meinen alten FErnseher an den Reciver und den DVD-Player anschliessen zu können. Der Fernseher hat nämlich nur einen runden Anschluß, da brauch ich den Recorder sozusagen als "VERbindung".
DAs hatt ich vorher schon mit meinem alten VHS so gemacht, aber der ist jetzt kaputt...
 
Oben