verschiedene Setzkästen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Rona Roya, 2. Mai 2009.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    hier ein neuer Thread mit Setzkästen- im anderen konnte ich die Bilder nicht mehr hochladen, und hier klappte es auch nur einzeln?!??

    Ela hat nach Bildern gefragt und hat Vorkaufsrecht.

    Bild 1: hellblauer Setzkasten, Maße B 45cm H 40 cm (kann man natürlich auch quer hängen) 11 Euro

    Bild 2: rosa Setzkasten, Maße B 45,5cm und H 40,5 cm (quer hängen auch möglich) 11 Euro

    Bild 3: grüner Setzkasten, Maße B 35 H 29,5 cm, 7 Euro

    Bild 4: rosa Hausformat Setzkasten mit aufgeklebten Glitzerherzen, Maße B 51 cm H 32 (gemessen an breitester und höchster Stelle) 6 Euro

    Bild 5: zwei pinke Hello Kitty Setzkästen, Maße vom größeren: H 38 B 27cm
    der kleinere H 25 B 20 cm. Für den größeren möchte ich 5 Euro und für den kleineren 3 Euro. Die Sticker sind einfach aufgeklebt.

    Zu allen kommt das Porto dazu.

    Durch die Digicam kommen alle Setzkästen so verformt rüber, sind sie natürlich nicht)

    :winke:
     

    Anhänge:

  2. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: verschiedene Setzkästen

    mal wieder hochschups!

    will keiner? Ev. könnte ich die Setzkästen auf Wunsch wieder dekorieren, dann wird es aber ein kleines bißchen teurer...

    Meldet Euch :rolleyes: :hahaha:

    :winke:
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: verschiedene Setzkästen

    Danke fürs Erinnern :-D

    Sorry, dass ich vergessen hab nochmal auf das Thema zu kommen.

    Aber ich schrieb ja schon, durch die Schräge, haben wir zuuu wenig Platz zum Aufhängen von Sachen.

    Danke trotzdem, schön sind sie auf jeden Fall, also Mädels :-D kauft.

    :winke: Ela
     
  4. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: verschiedene Setzkästen

    Sag mal, passen da auch diese Filly-Pferde rein?

    Mein Töchterchen hat einige (milde ausgedrückt) davon und die fliegen im Zimmer rum.
    Wenn ja, könnte ich mir einen in rosa mit Pferden gut vorstellen.

    Eilt aber nicht, wenn brauche ich ihn erst im September.

    LG
    Claudia
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: verschiedene Setzkästen

    *zustimm* :jaja:

    Und in natura noch viel schöner *werbungmach*
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: verschiedene Setzkästen

    Wir haben ja auch einen Setzkasten von hier und das ist vollgestopft mit Filly-Pferdchen :prima:

    Aber wenn ich die von Hello Kitty sehe könnte ich ja schon wieder...:umfall:
     
  7. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: verschiedene Setzkästen

    Aaah super, danke für die Hilfe.

    Ich bin jetzt nur am überlegen, ob er lieber einfach rosa sein soll. Oder lieber doch verziert mit Pferden.

    LG
    Claudia
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: verschiedene Setzkästen

    Wir haben einen in rosa und und bei einigen Kästchen ist dir Rückwand mit einem schönen gestreiften Papier verziert.
    Sieht sehr sehr schön aus und was mir später noch einfiel,so schön ich das mit Hello Kitty auch finde so denke ich doch wirkt es sicherlich überladen eine Figur an der Rückwand zu haben und da dann noch eine mit rein zu stellen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...