verschiedene Mädchensachen ab Gr 86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

Wie ihr seht, bin ich kräftig am rausschmeißen, damit sich mein Weg nach Trier zum versenden auch richtig lohnt! Wenn ihr an was interesse habt, bitte mit mir klarmachen bis Donnerstag, denn Freitag Morgen gehts ab zur Post (und das ist ein gutes Stück) :hahaha:

Die Sachen sind alle sehr gut erhalten und Fleckenlos, ansonsten steht es dabei :)

Bei den Socken und der Strumpfhose, sowie Socken hat Aliandra Vorverkaufsrecht.
Bei den anderen Sachen Nadin :)

1) Komplett weg an Nadin
- rechte rosa Stoffhose (C&A) im Bund weiter ausfallend, Gr 86 (oder für im Sommer als kürzere Hose ;) 3 Euro
- die linke rosa Stoffhose (Prénatal) im Bund weiter ausfallend, Gr 83cm-89 cm (französiche Gr eben :rolleyes:), minimales, fast unsichtbares Flecklein vorne, 2,50 Euro
- im Bund weiter ausfallende Jeans (fun kids), Gr 92, leicht rubbeliger Stoff, war aber schon beim Kauf so, 2 Euro
Anhang anzeigen 84669


2) -Strumpfhose 86/92 fällt aber größer aus, 0,50 Cent, Leggins 104, fällt wie 98 aus, 0,50 Cent, und Socken 23-26 zusammen 1 Euro Leggins und Socken weg an Nadin
Strumpfhose weg an Biene
Anhang anzeigen 84670

:relievedface: -Schönes CordHemd, fast ungetragen, steht 116 drin, ist definitif nur Gr 92, 3 Euro weg an Nadin
- schöne dicke Stickjacke, nur einmal getragen, dann zu klein :( , Gr 92 steht drin, ich würd sie auf Gr 86 schätzen, 3 Euro
Anhang anzeigen 84671

4) Komplett weg an Nadin
- schicker 2-Teiler (Palomino), nur einmal gewaschen, steht 104 drin :piebts:pulli fällt höchstens aus wie 80/86, Jäckchen wie 86! 4 Euro :cool:
- rosa Strickjäckchen, (Palomino), steht 104 drin, fällt aus wie 92/98, 2 Euro
Anhang anzeigen 84672

5) Komplett weg an Biene
- links Bambi (H&M), hat hinten an der Schulter ein Mini-Löchlein, ansonsten top, 2 Mal getragen, Gr 92, 2 Euro.
- rechts Heffalump Disney, Gr 92, 5 Euro
- rosa Pulli, Palomino, Gr 92, 2,50 Euro
Anhang anzeigen 84673

6) - schwarze Stoffschlabberhose, steht 98 drin, fällt aber wie 86 aus, 1 Euro
- rosarote Hose von Kiki und Koko, etwas weiter im Bund, Gr 92, 3 Euro weg an Biene
Anhang anzeigen 84674

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: verschiedene Mädchensachen ab Gr 86

bitte Nr: 1 komplett, Nr.3 das gestreifte und Nr.4 komplett:winke:
 
A

Aliandra

AW: verschiedene Mädchensachen ab Gr 86

ich geb die sachen wieder frei (also strumpfi und socken) is uns leider zu klein
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: verschiedene Mädchensachen ab Gr 86

Dann würd ich noch die Leggins und die Socken nehmen!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: verschiedene Mädchensachen ab Gr 86

Ok ihr Lieben, ich aktualisier gleich :bussi:

Biene du bekommst natürlich gerne die übrig gebleibenen Sachen!


Ich schließe auch hier, bei Nachfragen, bitte per PN :)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben