verschiedene Bücher

Sabrina

Dauerschnullerer
Hier verschiedene Bücher

1. Ehehölle von Magdalena Graaf für 6,00 Euro

Der Bestseller aus Schweden - Magdalena Graaf, bekanntes Model und Sängerin, schreibt schonungslos über ihre Ehe mit einem gewalttätigen Mann und wie sie sich daraus befreite. Es war drei Tage vor meinem einundzwanzigsten Geburtstag. Mama und Gunnar hatten sich bei verschiedenen Frauenberatungsstellen erkundigt. Meine Freunde waren über die Rettungsaktion informiert. Alle wussten Bescheid - nur ich nicht. Jetzt, da die Rettung so nah war; schien Jorma irgendwie zu spüren, dass etwas in der Luft lag. Vielleicht sah er es auch in meinen Augen, die vermutlich nicht mehr ganz so leer und stumpf waren wie zuvor. Als ich in die Wohnung zurückkam, begriff ich sofort den Ernst der Lage. Auf dem Küchentisch lag unser Telefonbuch. Jorma sagte mit heiserer Stimme, dass ich ihm jede einzelne Telefonnummer erklären solle. Seine Geduld sei am Ende. Er würde es nicht länger akzeptieren, dass ich tagsüber zu Hause herumsitze und wie ein billiges Flittchen meine Liebhaber anrufe. Es lief mir kalt den Rücken hinunter. Er wird mich umbringen, dachte ich

57_BILD0018_1.jpg


Inci Y. Erstickt an euren Lügen für 4,00 Euro

Klappentext

Unter dem Pseudonym Inci Y. bricht eine Türkin das Schweigen der Frauen und erzählt stellvertretend für Hunderttausende ihr Leben: als Mädchen eingesperrt, als Frauen gedemütigt, geprügelt, vergewaltigt. Von Liebe spricht keiner. Die einen hintergehen ihre Männer, die anderen sind stumme Dulderinnen. In Anatolien genauso wie im Land der Verheißung, in Deutschland. Nach außen hin sieht es aus, als würde sie ein ganz normales Leben führen, in Deutschland. Sie lebt in einer Mietwohnung in unserer Nachbarschaft. Ihre Kinder gehen mit unseren zur Schule. Aber Inci Y., 34, ist Türkin, und was ihr ganz normales Leben zu sein hat, bestimmt die Familie. Ganz normal ist die erzwungene Heirat mit dem Sohn des Geliebten der Mutter. Die Vergewaltigung durch den eigenen Mann vor der Hochzeitsnacht. Der Betrug mit dem Jungfrauentuch. Ganz normal ist, dass die Familie ihres Mannes versucht hat, sie in dem anatolischen Dorf zu töten, als sie nach der Scheidung das Sorgerecht für die Kinder durchsetzen wollte. Ganz normal ist auch, dass sie bis zu ihrem 29. Geburtstag mit keinem Mann freiwillig geschlafen hat, dafür aber mit Männern aus dem engsten Umkreis der Familie. Ganz normal wäre, dass Inci ihren Mund hält - aus Gründen der Familienehre. Aber sie redet ...
57_BILD0017_1.jpg


Aziza muss sterben von Alberto Vázquez-Figueroa für 3 Euro

Nachdem Azizas Mann gestorben ist, zieht sie mit ihrer Tochter in das Haus ihrer Schwester. Doch dann wird sie von Hassan, ihrem Schwager, und noch ein paar anderen Männern vergewaltigt. Bei der Vergewaltigung wurde ein kleiner Junge gezeugt, und alle im Dorf glauben, dass Aziza ein außereheliches Verhältnis hatte. Nach dem Gesetz der Scharia, das die nigerianische Regierung nicht akzeptiert, doch das trotzdem in kleinen Dörfern Nigerias angewendet wird, muss ein außereheliches Verhältnis durch Steinigung bestraft werden. So wird Aziza zum Tode verurteilt. Sobald sie keine Milch mehr für ihr Kind hat, soll sie gesteinigt werden. Aziza findet sich mit dem Urteilsspruch ab und macht sich nur Sorgen, was mit ihren zwei Kindern nach ihrem Tod passiert. Nur der Kaid, der Dorfvorsitzende, ist davon überzeugt, dass Aziza zu Unrecht verurteilt wurde, doch er hat nicht genug Macht, ihre Steinigung zu verhindern.

Dann hört der Millionär Oscar Schneeweis durch einen Zufall im Radio, was für ein schreckliches Schicksal Aziza bevorsteht und beschließt, ihr zu helfen. Das ist jedoch nicht so einfach, wie er sich das vorgestellt hat.
57_BILD0016_2.jpg


Ausgeliefert. Wie ich die Hölle meiner Kindheit überlebte von Jane Elliott für 4,00Euro

Bis zu ihrem vierten Lebensjahr lebte Jane Elliott bei Pflegeeltern. Dann kam sie zu ihrer Mutter, ihrem Stiefvater und deren Familie zurück. Misshandelt und gequält, musste sie ihrem Stiefvater auf unvorstellbare Weise zu Willen sein. Mit 21 Jahren gelang ihr die Flucht, sie lebte fünf Jahre mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern vor ihrer Familie versteckt, bevor sie den Mut aufbrachte, Anzeige gegen ihren Stiefvater zu erstatten. Er wurde zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt.Der erschütternde Bericht einer gestohlenen Kindheit
57_BILD0019_2.jpg


Ein falscher Traum von Liebe: Der lange Weg aus der Hölle meiner Kindheit von Christine Birkhoff für 6,00 Euro

Vom Vater verprügelt, von der Mutter verachtet: Die kleine Christine ist froh, als ihr neuer Stiefvater Jürgen sich als Erster und Einziger auf ihre Seite stellt. Vielleicht gibt es das doch noch: Familienglück. Doch Jürgens Liebe ist nicht das, was sie zu sein scheint. Immer öfter will er mit Christine allein sein, und immer mehr isoliert er sie von ihren Freunden. Als er in seinem neuen Haus ein "Liebesnest" für sie einrichtet, beginnt eine Tortur für das Mädchen, aus deren Klauen sie sich erst zwanzig Jahre später befreien kann. Mit Anfang Dreißig wird sie Polizistin und engagiert sich heute selbst gegen Gewalt und für die Schwachen. Inzwischen lebt sie glücklich mit ihrem Mann und ihrer Tochter zusammen.
57_BILD0013_1.jpg


Ich war seine kleine Prinzessin / Nelly für 5,00 Euro

Nelly lebt mit ihren zwei Geschwistern, einem Adoptivkind und ihren Eltern in einem Haus, abgelegen am Wald. Nelly hatte zu ihrem Vater ein spitzen Verhältnis, hingegen sie ihre Mutter immer mehr ignorierte. Der Vater war nur auf Nelly fixiert und die anderen Kinder und seine Frau scheinen nicht von Bedeutung für ihn zu sein. Nelly mochte ihren Vater, doch er veränderte sich komplett. Immer öfter fasste er ihren Po an und sagte, welch einen hübschen Hintern sie hätte. Es war ihr zwar unangenehm, doch dies duldete sie noch. Er gab ihr Küsse auf den Mund und irgendwann wurden aus diesen Küssen Zungenküsse. Aus ihnen wurde ein Paar, wie Romeo und Julia, wie ihr Vater es nannte. Ihr Vater wollte sie sogar heiraten. Nach einiger Zeit, ging er soweit, dass er sie intim berührte und schließlich über sie herfiel. Zu dieser Zeit war Nelly erst 12 Jahre. Ein Kind, das von Sex noch nicht allzu viel versteht.
57_BILD0009_1.jpg


Löwenmutter: Mein Ausbruch aus zwölf Jahren Zwangsehe in Deutschland und der Kampf um meine Kinder von Esma Abdelhamid für 6,00 Euro

Mit 19 Jahren konnte die Tunesierin Esma Abdelhamid weder lesen noch schreiben -- und den Mann, mit dem ihre Eltern sie verheirateten, kannte sie ebensowenig wie das ferne Hamburg, wohin sie dem fremden Landsmann nach der Hochzeit folgen musste. Außer mit ihm konnte sie mit niemandem reden. Nicht nur, weil sie die fremde Sprache nicht beherrschte, sondern auch, weil sie die eheliche Wohnung alleine nicht verlassen durfte. Auch ans Telefon durfte sie nicht gehen, wenn ihr Mann nicht zu Hause war. Aber wer hätte sie auch anrufen sollen? Die Ehe ist natürlich ein Martyrium. Zwölf lange Jahre trägt Esma das Joch und bringt während dieser Zeit drei Kinder zur Welt. Sie kann immer noch kein Deutsch, Hamburg ist ihr so fremd wie am ersten Tag. Doch schließlich hält sie es nicht mehr aus -- und flieht mit den Kindern aus dem Gefängnis ihrer Ehe.
57_BILD0008_1.jpg


Kein Himmel über Afrika
von Kerstin Cameron

Juli 1998, Mitternacht: Cliff Cameron liegt blutüberströmt im Schlafzimmer seiner von ihm getrennt lebenden Frau Kerstin. Fehlspekulationen, Millionenschulden, Alkohol und die zerrüttete Ehe gipfeln in dieser Nacht in einem tragischen Selbstmord. Seine deutsche Witwe baut sich zusammen mit ihren vier Kindern ein neues Leben auf - bis sie überraschend fast zwei Jahre später unter Mordverdacht verhaftet wird

Gebrauchspuren, deswegen 4 Euro

57_BILD0086_1.jpg


"Hinter goldenen Gittern", "Die verbotene Oase" und "Hinter dem Schleier der Tränen"

Hinter goldenen Gittern:
Mit 42 Jahren entscheidet sich die Deutsche Lisa Hofmayer, nach Afrika zu gehen, um dort die 33. Frau eines afrikanischen Mannes in Nigeria zu werden. In ihrer neuen Großfamilie findet sie ungeahnten Lebensmut. Schon bald wird ihre Tochter Choga geboren. Als sie 16 Jahre alt ist, wird Choga an einen 30 Jahre älteren Mann verheiratet, der sie brutal missbraucht. Aber mit Hilfe ihrer Mutter gelingt Choga die Flucht.

Die verbotene Oase:
Choga Regina Egbeme lebt in einer scheinbaren Idylle: Zusammen mit einigen Gefährtinnen und ihrer deutschen Halbschwester ist sie auf die verlassene Farm ihrer Mutter in Zentral-Nigeria gezogen. Geborgenheit und neuen Mut finden sie in der alten Lebensform: ein Harem, zu dem Männer aber keinen Zutritt haben. Doch ihr Zufluchtsort ist bedroht: Die islamische Nachbarschaft, die für die Einführung der Scharia kämpft, kann diese Frauengemeinschaft nicht dulden. Immer wieder werden die Frauen brutal überfallen. Choga muss die Farm mit hohen Mauern umgeben - aber wird es ihr gelingen, sich und ihre Gefährtinnen vor der feindlichen Welt außerhalb des Harems zu beschützen?

Hinter dem Schleier der Tränen:
Gemeinsam mit ihren Gefährtinnen baut Choga Regina Egbeme eine Farm als ''Heilstation'' in Zentralnigeria auf, die von der islamischen Nachbargemeinschaft niedergebrannt und zerstört wird. Doch die Frauen geben nicht auf und kämpfen um ihr Zuhause, während der Hass auf sie täglich wächst - denn die Frauen sind an Aids erkrankt.

Können leichte Gebrauchspuren haben

Alle 3 für zusammen 10 Euro

57_BILD0082_1.jpg


57_BILD0083_1.jpg


57_BILD0081_1.jpg


Jack und Zena. Sie dürfen uns nie finden: Die wahre Geschichte einer tragischen Liebe

Es ist Liebe auf den ersten Blick – und doch können Jack und Zena niemals ein Paar werden. Denn die junge Pakistanerin Zena ist bereits einem anderen Mann versprochen. Niemals würden ihre Eltern der Heirat mit einem Engländer zustimmen. Es gibt nur einen Ausweg: die Flucht. Quer durch England führt sie ihr Weg, immer mit der Angst im Nacken, entdeckt zu werden. Denn Zenas Eltern haben einen Kopfgeldjäger auf die beiden angesetzt.
57_HNI_0053_1.jpg


Gebrauchsspuren vorhanden, nicht mehr wie neu für 2 Euro


Karen Rose

Todesschrei,

Schrei so laut du kannst - keiner wird dich hören! Er hat eine Vorliebe für mittelalterliche Folterinstrumente. Für diese grausame Kunst überschreitet er jede menschliche Grenze. Er lässt seine Opfer um ihr Leben schreien. Doch dann heften sich Detective Vito Ciccotelli und Archäologin Sophie Johannsen an seine Fersen, und eine Jagd auf Leben und Tod beginnt .
57_HNI_0056_1.jpg


gut erhalten für 4 Euro

John Grisham

Die Liste

Ein junger Zeitungsreporter trägt mit exklusivem Material zur Aufklärung eines grausamen Mordes bei, woraufhin der Jubel groß ist. Doch als der mächtige Verurteilte in aller Öffentlichkeit das Leben der Geschworenen bedroht und Rache schwört, verstummen die Jubelrufe. Neun Jahre später kommt der Mörder frei und macht sich daran, seine Drohung in die Tat umzusetzen.
57_HNI_0057_1.jpg


gebrausspuren vorhanden für 3 Euro

Joy Fielding

Bevor der Abend kommt

Verzweifelt macht sich Cindy Carver auf die Suche nach ihrer Tochter Julia. Das bildschöne Mädchen träumte von der großen Karriere und war eines Tages plötzlich verschwunden. Und Cindy weiß ganz genau: Wenn sie ihre Tochter lebend wieder sehen will, zählt jetzt jede Sekunde.
57_HNI_0058_1.jpg


Gebrauchspuren, der Einband ist nicht mehr so schön für 2,50 Euro

Sandra Brown

Envy - Neid

Neid ist die zweite Todsünde - nach dem Hochmut. Doch im Gegensatz zum Hochmut kann Neid auch tödlich sein ... Der geheimnisumwitterte Autor Parker Evans plant seine Rache gegen einen Mann, der ihn vor Jahren töten wollte. Seine Waffen: sein neues Buch und seine New Yorker Verlegerin Maris Matherly. Als Maris den teuflischen Plan durchschaut und voll Entsetzen Parkers Gegenspieler ganz in ihrer Nähe ausmacht, steht sie bereits am Rande des Abgrunds. Denn auf einer kleinen Insel vor der Küste Georgias wird bereits das unausweichliche, mörderische Schlusskapitel geschrieben...
57_HNI_0059_1.jpg


Gebrauchspuren für 2 Euro

Fatema Oufkir

Gefangen in den Gärten des Königs

Fatéma Oufkir, geboren 1936 in Marokko, heiratet 1952 Mohamed Oufkir, welcher damals für die französischen Besatzungstruppen in Marokko tätig war. 1953 wird die erste Tochter Malika geboren, es folgen weitere Kinder. Im November 1955 kehrt Mohammed V. Aus dem Exil zurück, die Unabhängigkeit Marokkos wird am 2. März 1956 ausgerufen. Oufkir hilft beim Aufbau von neuen Strukturen: unter anderem baut er eine marokkanische Armee auf. Nach der Thronbesteigung von Hassan II in 1961 erhält Oufkir mehr Macht. Als General organisiert er Polizei und Geheimdienst neu, wird später zum Innenminister ernannt. 1964 wird Fatéma von Oufkir geschieden, im Mai 1966 heiraten die Beiden aber ein zweites Mal. Am 16. August 1972 scheitert der Versuch den König zu stürzen. In der Folge wird Oufkir getötet, seine Familie verhaftet und für 19 Jahre unter teilweise grauenvollen Bedingungen gefangen gehalten
57_HNI_0054_1.jpg


Gebrauchspuren für 2,50 Euro
 
Oben