Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
ich habe mich eben bei der Aktion Lesefreunde für den Welttag des Buches angemeldet! Dort kann man sich registrieren lassen und dann ein Buch aussuchen, das man gern mal verschenken würde. Am Welttag des Buches kann man dann mehrere Exemplare davon in einer Buchhandlung in der Nähe abholen und an liebe Menschen weiterverschenken, die vielleicht nicht so viel lesen und denen man mal eine Freude machen möchte.

Ich find's 'ne gute Sache und freu mich schon wie ein Schneekönig auf die überraschten Gesichter, wenn ich "einfach so" mit 'nem Buch vor der Tür stehe! :)

Macht doch auch mit, es kostet nichts und man geht auch weiter keine Verpflichtungen ein! :)

LG, Bella :blume:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Hallo,

ich habe mich auch grad registriert...und hoffe ein Buchpaket zum Verschenken zu bekommen...

Danke für den Tip!

LG
Eva
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Oh vielen lieben Dank für diese Information. Ich habe mich gleich registriert und hoffe auch dabei zu sein
 

Nats

Jupheidi
AW: Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Tolle Sache!!! Ich hab mich auch registriert! Danke dir!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Die Idee ist ja genial. Ich hoffe mal, dass ich auch dabei bin. :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Verschenkt doch mal ein Buch! (oder auch mehrere...)

Danke, ich bin auch registriert! Finde ich eine tolle Sache :bravo:
 
Oben