Verschenke

Claudia

glücklich :-)
AW: Verschenke

Na dann werf ich mal ne Runde Heilepuster für die Kranken und ne Runde Abwehrkräfte für die Gesunden in die Mitte - bitte bedienen.

Behalt ich sie eben selbst - selbst schuld, wenn ihr sie nicht haben wollt :nasehoch: :zwinker:

:winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Verschenke

Ich hätt sie ja genommen, wenn ich gestern online gewesen wäre und es mitbekommen hätte - aber mittlerweile hab ich mir schon eine besorgt und Jan war anscheinend noch schneller, der hatte heute nacht schon Ohrenschmerzen.


Ich wünsche gute Besserung (oder dass die Erkältung sich besinnt und einfach weiterzieht)
 
K

kleines lieschen

AW: Verschenke

Hm...ich suche mal schnell die Adresse von meiner heißgeliebten Schwägerin raus....die könnte mal dringend eine gebrauchen und ich hätte dann mal einige Tage Ruhe und meine Nerven auch.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Verschenke

Kannst sie mit der Schneckenpost herschicken, Ankunft bitte erst in einer Woche. Dann ist Kinderburzeltag um und Chef in Urlaub :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Verschenke

Immer noch keiner? Ist noch da, nur verändert - statt Schnupfen biete ich jetzt Kratzen im Hals und "sich-matt-fühlen" an.

:winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Verschenke

Besten Dank - ich will immer noch nicht. Ich hab die letzten Tage mehr tot als lebendig hinter mich gebracht, heut wars zum ersten Mal wieder halbwegs erträglich. Du scheinst mehr Glück zu haben, ich hoffe es bleibt so! :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Verschenke

Nils hats gut gemeint und mir viel abgenommen :( Der arme Kerl war nach eeeewig langer Zeit mal wieder so richtig obstruktiv, so dass wir ums inhalieren nicht rumgekommen sind. GsD hab ich immer noch alles hier dafür. *seufz*
 
Oben