Verschenke ...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke ...

Ach Mensch *festedrückundknuddel*

Und dabei hatt ich überlegt, ob wir nicht spontan am WoE was zusammen machen ...

Ich drück euch alle ganz feste und schicke ganz viele Heilepuster rüber


puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust



:bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Verschenke ...

ich lese das jetzt erst...gerade, als ich ein thema zu *windpocken impfen - ja oder nein* eröffnet habe :hahaha:

deiner maus alles gute...ich hoffe, sie hat es schnell überstanden :troest:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Verschenke ...

Ja das mit dem Impfen - die hohe Ausfallquote war einer der Gründe, wieso meine nicht geimpft waren und die Windpocken so durchgemacht haben. Ich hatte halt lange überlegt ... und dann waren sie plötzlich da.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Verschenke ...

Gute Besserung der armen Maus:troest:

Ich verschenke 3 x MDV............wer möchte?
 
Oben