Verschenke...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Aliandra

Hallo!

Habe hier 4 JumboPamperskisten voll mit Kleidung Gr 68-110. Meistens MÄdchen aber auch einige Jungssachen dabei! Alles total schöne und saubere, kaum getragene Kleidung!

Fotos kommen noch, aber es is alles wirklich sauber! Ich will nur Porto - und da wir demnächst (in den nächsten 3 Wochen) umziehen und wir noch einiges neu bräuchten - eventuell ne kleinigkeit was ihr halt so geben möchtet!


Fotos kommen heut abend sobald die kids im bett sind!

lg bianca
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Verschenke...

Huhu, ich melde mal interesse an ;-) könntest du zwecks Porto evtl die Kartons zusammenkleben, so dass ein Paket bei raus kommt?
Bei der Post darfst du ja bis 120x60x60.... und dann mal wiegen??
würde aber gerne noch fotos sehen, wenns geht ;-)
 
A

Aliandra

AW: Verschenke...

http://www.schnullerfamilie.de/kleinkindbekleidung-gr-80-128/140410-kleidung-74-98-gemischt.html

Das hier sind sie! (falls in dem Thread was gekauft wurde, is es weg!) aber dürfte so ziemlich alles sein! Es sind eine jeans und noch ein paar sachen - ich sag sie euch nachher noch - nicht mehr dabei! ich nehm die nachher raus bzw. streich sie durch!!

Ja zusammenkleben kann ich!

Es kommen aber noch ein paar bilder, weil ich hab noch einige sachen gefunden heute!

lg bianca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genoveva

Lynchtante
AW: Verschenke...

huhu,
also ich werde die sachen gerne nehmen!
Und warte noch gespannt auf die anderen Fotos!
 
A

Aliandra

AW: Verschenke...

also mit den fotos klappts jetzt net...die cam spinnt.aber sobald ichs nachholen kann werd ichs machen, schätze morgen.

also gute nacht! sorry!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke...

Huhu,also ich hätte suuuper gerne die Junsklamotten in Gr. 74/80 !!! Geno viel. könnten wir uns da einigen?! ;) Die sind deinem Süßen ja eh zu klein :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Verschenke...

halllo nessa,
ne die sind meinem nicht zu klein. 8
ist sogar meist nochetwas zu groß ;-)
Er wiegt ja grad mal 8 kg...
sorry
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben