Verschenke Stüwe Dollar

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Stina, 11. Juni 2009.

  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Tanzen war mal meine große Leidenschaft bis ich aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste...
    Nun tanze ich zwar noch gerne mal aber da ich keinen Kontakt mehr zu meinem damaligen Tanzpartner habe und somit mich nichts mehr in eine Tanzschule zieht möchte ich meine Stüwe Dollar verschenken.
    Hab grad gezählt, es sind 5,30€ und bevor ich sie dem Altpapier zuführe kann ich auch jemandem eine Freude damit machen.

    Also wenn es hier jemanden gibt der bei der Tanzschule Stüwe Weissenberg tanzt und weiß das es dort immer noch diese Währung gibt kann sich gerne melden.

    Stina
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Verschenke Stüwe Dollar

    Was´n dat :mrgreen: Kenn ick nich ..:???:
     
  3. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Verschenke Stüwe Dollar

    Das ist die interne Währung bei besagter Tanzschule... Da kann/konnte man Getränke etc. mit bezahlen da man dort nicht mit Bargeld bezahlen konnte.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...