Verschenke Stüwe Dollar

Stina

Familienmitglied
Tanzen war mal meine große Leidenschaft bis ich aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste...
Nun tanze ich zwar noch gerne mal aber da ich keinen Kontakt mehr zu meinem damaligen Tanzpartner habe und somit mich nichts mehr in eine Tanzschule zieht möchte ich meine Stüwe Dollar verschenken.
Hab grad gezählt, es sind 5,30€ und bevor ich sie dem Altpapier zuführe kann ich auch jemandem eine Freude damit machen.

Also wenn es hier jemanden gibt der bei der Tanzschule Stüwe Weissenberg tanzt und weiß das es dort immer noch diese Währung gibt kann sich gerne melden.

Stina
 

Stina

Familienmitglied
AW: Verschenke Stüwe Dollar

Das ist die interne Währung bei besagter Tanzschule... Da kann/konnte man Getränke etc. mit bezahlen da man dort nicht mit Bargeld bezahlen konnte.
 
Oben