Verschenke Stilltee gegen Porto

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo,

ich habe hier noch jede Menge Stilltee, den ich nicht mehr brauche, da Madam sich so gut wie abgestillt hat.

Er ist nach dem Rezept aus der "Hebammensprechstunde" mit den Zutaten aus der Apotheke selbst zusammengemixt (also intensiver als die Teebeutel aus der Drogerie).
Man stößt ihn vor dem aufbrühen kurz auf, um die ätherischen Öle freizusetzen.

Ich habe 7 Rationen - das hat bei mir ungefähr für 4 Wochen gereicht.

Gegen Porto abzugeben.

vlg, Gisela
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Verschenke Stilltee gegen Porto

Hallo,

oh Mann, ich dachte ich hätte Dir schon seit Tagen geantwortet, aber irgendwie hat es die Antwort nicht gespeichert. Hab vielleicht vergessen abzuschicken.

Ist noch da - schick mir doch mal eine PN mit Deiner Adresse.

vlg, Gisela
 
Oben