Verschenke Stilltee gegen Porto

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von GiselaM, 24. März 2013.

  1. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    Hallo,

    ich habe hier noch jede Menge Stilltee, den ich nicht mehr brauche, da Madam sich so gut wie abgestillt hat.

    Er ist nach dem Rezept aus der "Hebammensprechstunde" mit den Zutaten aus der Apotheke selbst zusammengemixt (also intensiver als die Teebeutel aus der Drogerie).
    Man stößt ihn vor dem aufbrühen kurz auf, um die ätherischen Öle freizusetzen.

    Ich habe 7 Rationen - das hat bei mir ungefähr für 4 Wochen gereicht.

    Gegen Porto abzugeben.

    vlg, Gisela
     
  2. Flugente75

    Flugente75 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Thüringen
    AW: Verschenke Stilltee gegen Porto

    Interesse anmeld... Oder ist der Tee schon weg?
     
  3. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: Verschenke Stilltee gegen Porto

    Hallo,

    oh Mann, ich dachte ich hätte Dir schon seit Tagen geantwortet, aber irgendwie hat es die Antwort nicht gespeichert. Hab vielleicht vergessen abzuschicken.

    Ist noch da - schick mir doch mal eine PN mit Deiner Adresse.

    vlg, Gisela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...