Verschenke Schlittensack

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Verschenke Schlittensack

Und wofür brauchen Katzen ihn? Frechdackel :) Nein mein Patenkind hat genau die richtige Füllung und ich den passenden Schlitten, passt also wunderbar und wird einen kleinen Mann nebst Eltern glücklich machen. Und Katzenhaare kommen garantiert auch noch dazu, ich habe da schon mehrere große und kleine Tiger gesichtet.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Verschenke Schlittensack

Mischa, pack mal den kleinen Mann gut drin ein. Schlittenlehne hast du?

Die Katzen wohnen draußen, auch im Winter. Die mögens auch kuschelig. ;) Und haben dafür auch schon ein Lammfellnest.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Verschenke Schlittensack

Schlitten habe ich genug :) Aber wenn du Jemanden findest der dir das als Paket abkauft verzichte ich auch auf den Schlittensack.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Verschenke Schlittensack

:p Ihr dürft mich aber auch gerne ohne besuchen, ehrlich und wenn dadurch Juniors Sparbüchse lacht ist das für mich völlig pk.
 
Oben