Verschenke Schlittensack

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich hab vom Kind noch einen Schlittensack von Kaiser. Wir haben ihn kein einziges Mal benutzt, allerdings hatte ich ihn in der Garage, was meine Katzen dankbar angenommen haben. ;)
Er ist frisch gewaschen, allerdings bekomme ich nicht alle Haare raus.
Vielleicht geht's mit einem Trockner oder mit etwas Geduld und einem Fusselentferner.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Verschenke Schlittensack

dbbb04fc97ab6592384b4970c49a4714.jpg
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Verschenke Schlittensack

Piep, ich würde ihn sehr gerne nehmen wenn sich sonst niemand gemeldet hat.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Verschenke Schlittensack

Bist du nicht etwas gross für den Schlittensack? Ich weiss ja, dass man im Alter kleiner wird... aber sooooooo klein? :D :D :D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Verschenke Schlittensack

Mischa ich glaub nicht, dass du da reinpasst. *lach* Viel Spaß damit, ich hätte ihn für unsere Katzen gebucht, aber du warst schneller. :)
 
Oben