Verschenke Schlafsack 110

Alina

Selfie Queen
:winke:

Eigentlich nur 3x benutzt. Würde ihn gegen Porto abgeben. (kurzarm) Er ist rosa und hat Teddys drauf. Bei Intresse mach ich n'Foto.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Verschenke Schlafsack 110

Also Foto?

Und sag ma hattest du ncih letztens auch n Drucker gesucht?

Ich hätte einen Multifunktionsdrucker abzugeben... von Canon mit NEUER schwarzer Patrone (es müsste nur der Druckkopf gereinigt werden)

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Verschenke Schlafsack 110

Ne, kein Foto (ich weiss, dass deine Sachen immer in Ordnung sind :zwinker:)

Was für ein Drucker ist es genau, Alina?

Ich tendiere wegen der Druckkosten eben zu nem Brother aber würd ihn gerne mal angucken. Hab mich noch nicht definitiv entschieden :zwinker:

Lieben Gruss
J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Verschenke Schlafsack 110

Mit Scanner, Kopierer und natürlich Druckfunktion. Canon Pixma MP 170 heißt er.
(ist schon 2-3 Jährchen alt) Aber er stand eigntl. nur hier unterm PC...

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Verschenke Schlafsack 110

Was würdest du denn dafür noch wollen, Alina?

(und wieso brauchst du den nicht mehr? *g*)

:winke: J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Verschenke Schlafsack 110

Hendrik sagt 25€ ... (die Patrone hat mich vor 4wo. 22€ gekostet ) ;-)

Wir haben von seinen Eltern einen Laserdrucker bekommen. Deshalb brauchen wir ihn nicht mehr.

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Verschenke Schlafsack 110

Du, Alina, ich glaub ich tendier eher zum Brother. Ich brauch hier einfach mal was das ne Weile richtig läuft und bei dem die Unterhaltskosten nicht so immens sind. Und da hab ich dann auch noch Garantie drauf - nicht schlecht, so wie ich mich und die Drucker kenne :rolleyes:

Nicht böse sein, ok?

Liebe Grüsse
J.
 
Oben