Verschenke Rhaco Laufbildbetrachter

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Lucie, 2. November 2010.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    kann jemand sowas brauchen? ist wohl ein Gerät zum Anschauen von Super - acht - filmen.
    manch einer hat ja sowas noch zuhause. oder aber die Eltern die jetzt die Dingers nicht mehr schauen können, weil ihnen das zubehör fehlt.
    Wär ja dann der Weihnachtsbrüller, wenn man abends gemeinsam Uralt-familienfilme anschaut :mrgreen:

    ansonsten wär ich auch dankbar wenn mir jemand sagen könnte, wer so ein Dingens gebrauchen könnte, Filmmuseum, Fotomuseum, Technikmuseum... ich hab zwar gesucht aber so ganz was Passendes hab ich nicht gefunden.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...