Verschenke PC Lernsoftware, Bandolo, Bücher, Hello Kitty Shirt und vieles mehr

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

diese Sachen verschenke ich gegen aufgerundetes Porto.

Bild 1: Wärmflasche mit Frotteeüberzug, wenn ich dazu kommen, darf sie noch ne Rund in der Waschmaschine mitmachen weg
Coca Cola Flaschenhalter-Gürtel-Dingsbums
My little Pony Stofftier, dem auch noch ne Runde Wama nicht schaden würde.
kleines Robben-Rucksäckchen von Nivea aus kuschligem Nicky-Stoff. Vorne ne kleine Tasche, hinten etwas größer
Hello Kitty Shirt gestreift Gr. 110, das hat aber unten einige (Wasserfarben?)flecken, ich hab nicht versucht, die rauszubekommen, weils eh zu klein ist.

Bild 2: Bandolo Vorschule weg
Pocket Quiz für Kinder ab 6 Jahre
Mini Bandolo Special Edition Lufthansa weg
Disney Vorschule PC
Bob der Baumeister PC
bei beiden ohne Garantie, dass sie noch gehen. Sind schon ewig nicht mehr gespielt worden, ich denke aber schon.
Lena und die Weihnachtsdetektive, ist eigentlich ein Fensterbild Adventskalender. Das haben wir letztes Jahr gelesen, das Fensterbild gibts nicht mehr.
Bussi Bär erstes Lexion, eine Seite ist lose

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Verschenke PC Lernsoftware, Bandolo, Bücher, Hello Kitty Shirt und vieles mehr

würdest Du mir die Bandolos und die Wärmflasche noch dazulegen? ich geb dir auch gern was dafür :wink: .... und brauchst nix waschen, meine Kinder vertragen bestimmte Waschmittel nicht, ich wasch eh alles neu...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Verschenke PC Lernsoftware, Bandolo, Bücher, Hello Kitty Shirt und vieles mehr

würdest Du mir die Bandolos und die Wärmflasche noch dazulegen? ich geb dir auch gern was dafür :wink: .... und brauchst nix waschen, meine Kinder vertragen bestimmte Waschmittel nicht, ich wasch eh alles neu...

Hab deine Antwort jetzt erst gesehen. Klar leg ich dir dazu. Ich muss dann mal schauen, wie ich das jetzt verschicke. Evtl. gibts dann doch schon ein Päckchen. Ich meld mich heute mittag/abend, bin gerade beim Arbeiten...

:winke:
 
Oben