Verschenke Mützen und Hosen

jotuke

Fashionista
AW: Verschenke Mützen und Hosen

Ja kein Problem, die zwei Sachen können gerne noch eine Weile hier liegen bleiben. Ja das Mützenset ist etwas Jungslastig. Ich schau mal, 1 bis 2 Pulli (von der Oma gestrickt) und den Rest muss ich mal noch durch sichten.

lg susi
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Verschenke Mützen und Hosen

Hi Susi.
Ist das Laken schon unterwegs? ich wollte doch so gern noch die rote Ringelmütze von jako-o...
Und die blaugeringelte oben links auf dem Bild würde mich auch interessieren... :)

LG
 

jotuke

Fashionista
AW: Verschenke Mützen und Hosen

http://www.schnullerfamilie.de/attachment.php?attachmentid=161443&d=1344892968

Also die rot geringelt ist noch da, bei der blauen muss ich mal schauen. Falls sie noch da sind, lege ich beide mit rein. Wollte es heute weg schicken,aber das wird erst morgen was. Du hast also Glück. Hab noch so kleine Handschuhe Gr. 0 und zwei nie getragene gestrickte Socken von einer Freundin gefunden. Leg ich auch mit dazu. Ich brauche sie ja nicht mehr.
lg Susi
 
Oben