Verschenke Mützen und Hosen

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von jotuke, 27. August 2012.

  1. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    gegen erhöhtes Porto für die Zwergenspardose 6 euro als Päckchen (Hermes) bei Bedarf stelle ich gerne Fotos rein.


    Piratenmütze hellblau gestreift von Sterntaler
    Gr. 51 (18 bis 24 Mon)
    Preis 0,50 euro

    Jako Mütze rot geringelt
    Gr. 50/52
    Preis 0,50 euro

    Ringelmütze blau von Dm (leider zu groß) neu
    schätze ich auf 52+ (keine Angabe in der Mütze)
    Preis 0,50 euro

    Ringelmütze blau von Sterntaler
    Gr. 49
    Preis 0,50 euro


    kurze Latzhose gestreift (rot, blau, weiß)
    gr. 86 von C&A, kaum getragen


    kurze Latzhose gestreift (grau, weiß, hellblau)
    im Schritt knöpfbar
    Gr. 89 von H & M


    dünne lange Sommerlatzhose in beige
    Gr. 86

    Mütze Gr. 47
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Verschenke Mützen und Hosen

    Darf ich Fotos sehen?!
     
  3. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Verschenke Mützen und Hosen

    Ojeh, ich blick da wohl nicht ganz durch bei deinen vielen Beiträgen... :ochne:

    [​IMG]


    Wieiviel magst Du dafür haben? Wie gross ist es?

    [​IMG]


    Die zwei unteren (rechts) Mützen, also die gestreifte "über Ohr" und diejenige rechts daneben, welche Grösse und welcher Preis ist das?
     
  5. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verschenke Mützen und Hosen

    @Brini

    das Set ist für Neugeboren bis schätze mal Gr. 62, wobei die Jacke großzügig ausfällt (bis knapp 68 tragbar). Ist aber nur geschätzt, da wir die Sets nie getragen haben, denn es war schon zu warm. :hahaha:
    Hm preislich,puh hat zwar die Oma gestrickt und der Wert liegt wohl auf einer anderen Ebene. Nur zum rumliegen ist es zu schade, weiteres Kind ist erstmal in den kommenden Jahr nicht geplant.
    Sind 6 euro für die Zwergenspardose ok?
    Mützen würde ich so dabei legen und schau gleich mal nach der Gr.
     
  6. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verschenke Mützen und Hosen

    ups die bunte mit Ohren finde ich leider grad nicht mehr...ähmm.. die anderen Ringemütze ist 50/52

    Ich hab noch so ein schöne Teufelmützenset hier auch von Oma gestrickt. Nicht so dick aber schön warm. Hatten wir immer im Kiwa an. Das ist so ab 62/68 bis 74 tragbar, je nach Kopfumfang. Würde ich für 3 euro abgeben. Wirklich sehr schön und wir haben es gerne getragen. ^

    Die Handschuhe sind Gr. 0 (schätze ca. Gr. 62) Kann ich gerne messen. 1 euro

    Den Anhang 161479 betrachten Den Anhang 161480 betrachten
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Verschenke Mützen und Hosen

    Hallo Jotuke,

    also die Mützen fallen weg, ich habe vorallem auf die "über Ohr" gespinzelt... 50/52 ist zu gross, das ist Jenny´s Grösse bzw. ihr noch zu gross. Und in dieser Grösse habe ich jede Menge Mützen..

    Das hellgrüne Erstlingsset würd ich gerne nehmen, Die Handschuhe für 1 Euro auch.


    Das Mützen/Schal Set... hat das noch drei Wochen Zeit? :rolleyes: Eigentlich gerne, sieht aber mehr nach Junge aus... und da wissen wir ja leider immer noch nicht, ob es nu ein Mädel oder Junge wird. :heilisch:

    Dann werd ich nach dem nächsten Termin in drei Wochen nochmals schreiben, und wenn es dann immer noch nicht outen mag, dann entscheide ich mich einfach dafür oder dagegen, wie es dann für mich "stimmt".

    Meinst Du, das geht in Ordnung? Die anderen Sachen nehme ich auf Jedenfall! Du müsstest es halt noch weitere 3 Wochen langern wegen Porto... und ich weiss, dass es nicht selbstverständlich ist :oops:

    Grüssle Sabrina
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Verschenke Mützen und Hosen

    Achso...aber wenn Du noch so Wintersachen in 56-68 hast die Du noch nicht eingestellt hast, dann gerne :) Nach 2 Sommerkinder fehlt mir hier dann doch was...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...