verschenke Mädchensachen ab Gr. 34/S

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

wir haben von unserer Nachbarin ein paar Sachen von ihrer großen Tochter bekommen, bis meine Große da reinpasst vergehen noch ein paar Jährchen.

Da ich mich bei dieser Größe mit den Größen überhaupt nicht auskenne und die Sachen alle ein bißchen unterschiedlich ausfallen, wäre es optimal, wenn sie jemand nimmt, der Sachen ab oben genannter Größe braucht.

Es sind:

-eine kurze rote Jeans- Latzhose von Lee Gr. S
-weißer Kaputzenpulli 34/36 mit tollem Muster
-graugeringeltes LA-shirt 38/40 (fällt aber klein aus)
-grauer Kaputzenpulli 34/36
-hellblaues Sporttop von Fishbone, Etikett ist rausgeschnitten, 34/36 kommt wohl hin
-dünne tailierte schwarze Bluse Gr.S
-dicker schwarzer FishbonePulli mit so einem hohen Stehkragen und tollem grauen dezenten Muster Gr.S
-grauer Pulli mit ebenfalls Stehkragen, lila Karomuster Gr.38/40

Muss noch schnell gucken, was ein M-Paket bei Hermes jetzt kostet, ich würde das Porto ein kleines bissel aufrunden- melde mich gleich.

Es kostet 5,90 Euro, für 6,50 Euro inkl. sind die Sachen Euer.

Achso, für Fotos hab ich leider keine Zeit. Sorry.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: verschenke Mädchensachen ab Gr. 34/S

Hhm,
wie alt ist die Tochter denn?
Meine Nichte wird jetzt 14 und ist schätze ich so 165-175 groß. und ziemlich schlank! Keine Ahnung ob das dann passen würde?!?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: verschenke Mädchensachen ab Gr. 34/S

Huhu,

meine Tochter ist 9- und von der wir die Sachen bekommen haben, die ist 16 und viel größer und ebenfalls sehr schlank.

LG
 

Genoveva

Lynchtante
AW: verschenke Mädchensachen ab Gr. 34/S

hhm, bin mir recht unsicher...
letztes Jahr war ich mit ihr shoppen, und sie ist, weil sie so nen Hering ist aus allem rausgefallen.. brauchts aber von der Länge teils...

Aber es sind ja bis auf eins nur Oberteile, oder?

Sind die Sachen denn dem zeitalter gerecht? Oder eher nicht mehr so ganz modern?!?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: verschenke Mädchensachen ab Gr. 34/S

Huhu,

die Teile sind alle recht schmal geschnitten und ich würde die Sachen schon modisch, aber eben auch dezenter bezeichnen....

LG

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: verschenke Mädchensachen ab Gr. 34/S

Ich stell mich mal an. Laura wird es sicherlich passen.:winke:

LG
 
Oben