Verschenke Jacobs Kronen

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Verschenke Jacobs Kronen

Ich habe fleißige Mitsammler und einen Feuerwehrmann, der auf Arbeit für die Kaffeekasse zuständig ist.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Verschenke Jacobs Kronen

@Steppl: Kannst auch eine Tasse haben...wenn sie demnächst ankommt. Wencke und ich haben sie jetzt mehrmals bestellt ;)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Verschenke Jacobs Kronen

*gg* also wenn zuviel da sind ... ich bin auch immer gerne und fleissiger abnehmer ;-) :winke: *flitzweg*
 

Jona

mit Schild
AW: Verschenke Jacobs Kronen

Ich würd mich auch total über ne Tasse oder Kronen freuen, aber die sind schon weg oder? :(

Ich trink ja viel Kaffee, aber nicht nur aus der Maschine und auf 30 Kronen komm ich ewig nicht :hahaha:
 
Oben