Verschenke H&M Schneeanzug rosa Gr. 80

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Tamara, 27. August 2007.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Verschenke diesen Schneeanzug. Ich habe ihn selber geschenkt bekommen und das Innenfutter ist flockig geworden, aber für kalte Herbsttage im Sandkasten ist der Anzug wirklich gut :prima:

    [​IMG]

    Gegen Portoerstattung abzugeben. Ich stelle nachher noch einiges in der Größe ein, vielleicht lohnt es sich dann mit dem Porto eher :wink:

    :winke:
    Tami
     
  2. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Verschenke H&M Schneeanzug rosa Gr. 80

    Ich würde mal hier rufen :heilisch:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Verschenke H&M Schneeanzug rosa Gr. 80

    Kannste haben :) Es gehören auch noch anknöpfbare Schühchen dazu, damit die Kinder im Buggy warme Füße behalten.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schneeanzug zu verschenken

Die Seite wird geladen...