Verschenke: Gutscheine für Events / Ausstellungen etc. in NRW (Gutscheine aus der WAZ)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

wir haben wieder mal Gutscheine bekommen, brauchen die aber bei weitem nicht alle...

wer Interesse an einem der aufgeführten Gutscheine hat, kann gern Näheres erfragen.
gutscheinzusendung gegen frankierten und adressierten Rückumschlag mit Adresse, meine Adresse per PN erfragen...

liebe Grüße:winke:



Vest Arena Recklinghausen - 2 für 1 oder 25 % Rabatt für alle Comedy-veranstaltungen (wenige Ausnahmen).

Fantissima - die Große Abendshow im Fantasialand, bis 42 % pro person sparen. Gültig für bis acht Personen.

Cinemaxx Essen oder Mülheim , Vorstellung für 5,90 Euro max. vier Personen

Mondpalast Herne, 4 x 25 % rabatt

Tanz der Vampire, Oberhausen, beste Plätze für 59 Euro,

Tatort-Dinner 20 % Rabatt

Legoland Discovery centre duisburg 4 x 50 % Rabatt

Fantasialand Brühl 2 für 1

Schwimm in Gevelsberg 2 für 1

Freizeitpark toverland sparen bis zu 24 Euro

Aqua magis Plettenberg 25 % Rabatt

Revierpark Wischlingen 3 für 2

Buddy - die buddy holly story Essen 20 % Rabatt

Holiday on ice Grugahalle Essen 25 % Rabatt

Uci Kinowelt Bochum Düsseldorf oder Duisburg bis 25 % je Ticket

Best of Musical - Gala 2010 Westfalenhalle Dortmund 20 % Rabatt für erw. und 50 % für Kinder bis 14 J. auf die Plätze der Kategorien 1 u. 2

Die Rückkehr der Shaolin dortmund 20 % rabatt

Cinestar Dortmund, Oberhausen, Hagen,Iserlohn, Siegen - bis 32 % Rabatt

Winter-efteling kaatsheuvel bis 20 Euro für vier Personen

Phänomenta Lüdenscheid 2 für 1

Sea Life Oberhausen sparen bis zu 20 %

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Verschenke: Gutscheine für Events / Ausstellungen etc. in NRW (Gutscheine aus der WAZ)

ach - und einen hab ich noch vergessen....


Größtes Horrorfest Deutschlands!!! Movie Park Germany Bottrop-Kirchhellen. Jeden Donnerstag, Freitag und Samstagabend im Oktober - über 250 Untote und furchteinflössende Wesen treiben ihr Unwesen.
Bis 30 Euro sparen - insgesamt fünf Personen erhalten je 6 Euro Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreis.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Verschenke: Gutscheine für Events / Ausstellungen etc. in NRW (Gutscheine aus der WAZ)

Hallo Lucie!
ich brauchs sie nicht, hab sie von meinen Eltern bekommen. Wie immer wenn sie welche haben. Aber bisher hab ich so gut wie keinen genutzt. 1x waren wir damit im Kino und 1x sind wir auf der Bigge Schiff gefahren.
Wir gehen in der 1. Ferienwoche nach GE in Zoom, dafür gibt es ja leider keine Gutscheine.
Wenn das Wetter mitspielt, werden wir auch noch mal nach Schloß Beck fahren. Da gefällt es Yannick so gut!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Verschenke: Gutscheine für Events / Ausstellungen etc. in NRW (Gutscheine aus der WAZ)

oh ja... Zoom... 12 Euro, oder??? :umfall:
Schloß Beck ist ja bei uns ums Eck, aber wir waren da einmal... der Große mag das gar nicht, zu laut, zu blinkend, zu grell...
wir ziehen Kettelerhof vor, da muß man sich selbst bespaßen :hahaha:

na, wenn Du die Gutscheine auch hast und nicht brauchst, dann können ja so auch Großfamilien für alle Ermäßigungen bekommen ;)....

Die Phänomenta in Lüdenscheid könntet Ihr aber doch mal einplanen, für schlechtes wetter, da gibts ja auch Gutscheine für. die ist wirklich klasse und genau für Yannicks Alter geeignet.

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Verschenke: Gutscheine für Events / Ausstellungen etc. in NRW (Gutscheine aus der WAZ)

Phänomenta waren wir mal auf Fehmarn, das war schon toll!
Kettelerhof waren wir als Eileen noch klein war, das gefiel mir auch sehr gut! Da ist doch ganz in der Nähe noch so ein anderer Hof (Pricklings oder so?!) da waren wir auch mal.
Yannick findet in Schloß Beck auch den Spielplatz und die Riesenrutsche und die Drachenbahn am bestens. Marienkäferachterbahn mag er auch so gar nicht.

Ja, wenn jemand noch so nen Gutschein braucht, kann ich mit dienen!;)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke: Gutscheine für Events / Ausstellungen etc. in NRW (Gutscheine aus der WAZ)

Tanz der Vampire, Oberhausen, beste Plätze für 59 Euro,

Tatort-Dinner 20 % Rabatt

Freizeitpark toverland sparen bis zu 24 Euro

Buddy - die buddy holly story Essen 20 % Rabatt

Best of Musical - Gala 2010 Westfalenhalle Dortmund 20 % Rabatt für erw. und 50 % für Kinder bis 14 J. auf die Plätze der Kategorien 1 u. 2

Phänomenta Lüdenscheid 2 für 1

hätte ich gern :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Verschenke: Gutscheine für Events / Ausstellungen etc. in NRW (Gutscheine aus der WAZ)

klar doch, gerne :winke:
schickst Du mir Deine adresse, dann pack ich sie morgen mit zur Post, hab eh einige Umschläge hier liegen, die noch wegmüssen :winke:
 
Oben