verschenke gegen Porto Aptamil, milipa, milasan

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von jotuke, 5. Januar 2012.

  1. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich verschenke folgende Sachen, die Packungen sind noch verschlossen. Sie stammen aus der Zeit, als wir den richtigen Brei für uns gesucht haben. Sind bei Alnatura hängen geblieben.

    Milubrei (Grieß) nach dem 4. Mon. von Milupa bis 16.03.2012 haltbar
    Milchbrei Banane von Milasan nach dem 4. Mon. bis 05/2012 haltbar
    Aptamil 1 (5 praktische Portionen für unterwegs) haltbar bis 04.02.2012

    Alles müsste als Warensendung einzeln weg gehen. Aptamil könnte einzeln auch in einen Brief für 0,90 Euro passen. Ansonsten fliegt es leider in die Tonne.
    Gruss Susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...