Verschenke gegen aufgerundetes Porto- Klamottenpaket!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Ich verschenke gegen eine kleine Spende bzw. aufgerundetes Porto folgendes 19-tlg. Paket...

die Größen bewegen sich zwischen 86 (wobei das Tshirt sehr groß ausfällt) und 104...
die Sachen sind alle ok...genaue Beschreibung folgt.

Paket müsste Hermes S sein- also 3,90€

Bild 1:
links Rock und Bluse, altrose Gr. 98 von C&A, hellblauer Rock Gr. 98 von kiki&Koko, Rock oliv Gr. 92 H&M
Tshirt oben Gr. 86 (eher größer), drunter genähte Hose- hier im Forum gekauft, entspricht wohl 98/104, drunter orange Hose Gr. 92, geblümte Hose Gr. 92 C&A, rechts Bluse Gr.92 H&M

Bild 2:
links rotes Tshirt Gr. 98 von Topolino, Hosenrock orange Gr. 104 von Outfit, sandfarbenes Tshirt Gr. 104 von Sandsoil, grünes Gr. 104 von autenthic gear, pinkfarbene kurze Hose Gr. 104 von Palomino C&A

Bild 3:
Pulli von H&M- kl. Kulistrick vorne Gr. 104, leicht gefütterte Hose Gr.98, rote Kaputzenpulli Pritty for Girls Gr. 98, Pullunder ca. Gr. 98- Schild fehlt, blumenallover-Roll von H&M Gr. 92 (fällt groß aus)

Die Sachen lagen jetzt ne Weile im Karton- und meine Katze hat sich mal reingeschlichen...paar Katzenhaare bleiben also vielleicht nicht aus...aber bis auf den Kulistrich hab ich keine Mängel entdecken können...sollt ich beim einpacken noch ein Fleckchen oä. finden schreib ich es dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben