Verschenke Adidas Hose gr. 44

Alina

Selfie Queen
Sie ist nur ein bisschen verwaschen - aber nicht schlimm. Sport kann man trotzdem noch mit ihr machen ;-)

Bei Interesse mach ich Fotos und schreib noch mehr. ( weil gerade nur über Handy on)


LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Verschenke Adidas Hose gr. 44

Ich würde sehr gerne mal schauen :jaja:
Ist sie lang oder kurz?

Bin erst heute nachmittag wieder on...
Danke und liebe Grüße
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Verschenke Adidas Hose gr. 44

Hast Du nochmal geschaut wegen eines Fotos?
Ich will ja nicht drängeln bei geschenkt... nur mal fragen ;o)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Verschenke Adidas Hose gr. 44

Ohh *hust* Ja die HOse liegt hier neben mir... :hahaha: Ich mach es morgen, da hab ich früher schluss - saß eben noch zwei Stunden beim Elternabend :umfall:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Verschenke Adidas Hose gr. 44

:winke:

Jetzt endlich mal dazu gekommen:

Anhang anzeigen 161234


Ich hab auch gesehen das sich oben am Bund ein paar Nähte lösen, aber nicht weiter schlimm. Kann man viell. Nachnähen?! Es ist kein Loch irgendwo und es ist eine originale!!! Adidas. Ich hätte nur gern das Porto ;-)

lg
 
Oben