versch. Damenschuhe Gr. 37 esprit, reebok, mark

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo,

ich habe meinen Schuhschrank geplündert.

Von folgenden Schuhen kann ich mich trennen, da sie zum einen nicht merh passen und zum andren ich zu faul bin, Schuhe zuzubinden.

Nr. 1 brauner Pumps von Jan Baran (haben mal 100 Euro gekostet) 10 Euro

Nr. 2 roter Schuh mit Riemchen, total süß, von bullboxer 15 Euro

Nr. 3 beiger Slipper mit Klettverschluss am Riemchen von Marc 5 Euro

Nr. 4 roter Turnschuh von esprit, kaum getragen 15 Euro

WEG Nr. 5 beiger Turnschuh von esprit 7 Euro

WEG Nr. 6 dunkelbrauner Turnschuh von reebok, kaum getragen 15 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: versch. Damenschuhe Gr. 37 esprit, reebok, mark

Nr. 4 Kannst mir den größer zeigen? Ahhh.. ich seh nicht durch.. den beigen mit rot innen abgesetzt mein ich :oops:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: versch. Damenschuhe Gr. 37 esprit, reebok, mark

Hallo Sandra,

meine Bilderchen sind mal wieder etwas durcheinander geraten. Irgendwie krieg ich das nie so recht auf die Reihe.

Ich werde morgen ein größeres Bild machen, ok? Mir fallen nämlich hier grad schon die Augen zu.

LG
Andrea
 

Melly

Husch Puscheli
AW: versch. Damenschuhe Gr. 37 esprit, reebok, mark

:winke:

Könnte ich bitte evtl.5und6 grösser sehen??:bravo:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: versch. Damenschuhe Gr. 37 esprit, reebok, mark

Hallo,

Bilderchen kommen!!! Ich hab das doch glatt wieder verdrängt.... So neben Fensterputzen, Wäsche, Kinder...... heieieieiei.

Jetzt kommt erstmal die Pizza... DAnn die Bilder, während der Werbung....

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: versch. Damenschuhe Gr. 37 esprit, reebok, mark

Hallo,

gut Ding braucht Weil.....

der dritte Versuch.... 1x falsche Nr. hochgeladen, beim zweiten Mal gelöscht.t...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: versch. Damenschuhe Gr. 37 esprit, reebok, mark

Danke Dir :winke: Ist doch nichts für mich dabei..:(
 
Oben