Versandmöglichkeiten

Rebecca

Pfiffikus
AW: Versandmöglichkeiten

Petra hat gesagt.:
Wir haben sowas auch nicht, aber wir haben so ca. 5 verschiedene baumärkte, wo man sowas kaufen kann :nix: :wink:

Ne, das hat da nicht dran geklebt. Weisste, dass war dieses gelbliche Zeugs, was man so in die Fenster und Türen und so schäumt.
Ja, ich kenne das schon, aber ich dachte, dass das vielleicht etwas feucht ist. Kommt ja nicht trocken aus der Düse ... ach keine Ahnung.

Mal schauen.

Bei uns gibt es übrigens auch Baumärkte, aber ohne Auto sind die schlecht zu erreichen und nach Feierabend habe ich nicht wirklich noch Lust auf eine erweiterte Bustour.

LG
Rebecca
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Versandmöglichkeiten

Krümel, du sollst die Seitenwand des Towers abschrauben (das geht ganz einfach) und ein paar alte Handtücher locker IN den Tower hineinstecken. Nicht so fest, daß du etwas zerdrücken könntest, sondern so, daß der Innenraum ausgefüllt ist, die Tücher aber noch "Luft" haben.
Sollte der PC dann etwas "liebevoller" behandelt werden und sich tatsächlich etwas lösen, dann würden die Handtücher einen harten Aufschlag auf andere Komponenten dämpfen und so schützen. Wobei die große Gefahr natürlich (je nach PC) von großen CPU-Kühlkörpern oder Festplatten/CDVD-Laufwerken ausgeht.

Salat
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Versandmöglichkeiten

@Salat

Ach soooo :umfall:

Wie peinlich :oops:

Das ist natürlich auch eine Maßnahme ...Mal sehen, wie ich das so alles zusammen kriege. Ich werde auf jeden Fall mal beim Kartonfritzen den PC-Tower-Karton bestellen und damit es sich lohnt, schon mal einige Kartons für unseren Umzug nächstes Jahr.

LG
Rebecca
 
Oben