Versandkosten

Alina

Selfie Queen
:winke:

Mal angenommen ihr Bestellt etwas, und ab einem bestimmten Bestellwert sind die Versandkosten FREI. Nun kommt aber eines von den 2 Teilen vorher. Weil das 2te TEil "später" Lieferbar ist, darf der Versandhändler dafür dann das Porto berechnen? Ich habs ja nur genommen damit es Portofrei ist :umfall: Sonst hätte nähmlich 1Cent gefehlt und ich hab eben noch ws für 10€ dazu bestellt. Kostet mich ja so gesehen "nur" 5... wenn ich davon ausgegangen bin das ich normal hätte die Versandkosten tragen müssen.

Wisst ihr was ich meine?

lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Versandkosten

Ja ich verstehe :jaja:

also wenn da vorher nix von erwähnt wurde, dass du bei getrennter Lieferung Versand bezahlen musst, fände ich das nicht in ordnung und würde da anrufen oder hin schreiben!

Manchmal kenn ich das, dass man vor die Wahl gestellt wird, entweder alles später oder einmal/doppelt Versand zahlen!

Aber ob er das einfach so darf?
ih würde sagen nein, wenn es nicht extra erwähnt wurde!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Versandkosten

Bei Amazon zb. wird drauf hingewiesen mein ich. Also alles in einem Paket. Bei Babywalz konnte ich das nicht auswählen... :???: Ich ruf da mal an, denn davon stand nix da... das ich getrennt Versandkosten zahlen "muss".

lg
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Versandkosten

:winke:

Das ist doch so, daß Deine bestellte Lieferung versandkostenfrei ist. Wenn dann nicht alles in einer Lieferung kommt, ist doch eigentlich die Nachlieferung immer versandkostenfrei.
Verstehst Du was ich meine?

Hast Du denn schon die erste Lieferung bekommen und sind da Versandkosten drauf?
Ich würde einfach warten bis alles da ist, und wenn dann irgendwo Versandkosten auftauchen würde ich erst anrufen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Versandkosten

Ruf doch einfach an!
Unsere Versandhaussoftware spuckt auch manchmal das Porto aus, obwohl es nicht da sein dürfte. Normalerweise wird das aussortiert, aber mein Gott, da arbeiten halt auch nur Menschen! Ein Anruf, kostet dich 2 Minuten Zeit....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Versandkosten

Hatte ich ja eh vor wollte nur wissen ob es "rechtens" ist. Aber hat sich jetzt eh erledigt. Wir hatten einen 10% Gutschein heißt mit diesem sind wir deutlich unter dem Wert den man haben muss um Versandkostenfrei zu versenden. Deshalb sind sie mit drauf. Wurde aber bei der Absendung eben nicht angezeigt.

lg
 
Oben