Versand von sehr grossen Paketen

Genoveva

Lynchtante
AW: Versand von sehr grossen Paketen

also dhl ist 120x60x60 das höchstmaß. und bis 10kg würde es 6,90€ kosten bzw. 5,90€, wenn du online frankierst!
Vielleicht kannst du die 125cm ja noch auf 120cm bekommen?!?
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Versand von sehr grossen Paketen

Gurtmaß ist bei GLS 3m...das heißt die längste Seite + 2x Höhe und Breite....Gewicht ist bis 40kg.....und kostet dann 15,30€.....:winke:

@Susa: ich staun immer wieder über deinen GLS-Shop....und die super Preise....:)

wären dann bei dir 5cm zuviel...;)


achso generell sind alle Pakete versichert...und wenn du sie bis Mittag im Paketshop abgibst, sind sie am nächsten Tag da...und bis jetzt gab es bei uns auch noch keine Reklamation, das ein Päckel nicht angekommen ist.....bei der Post ist bei uns grad aktuell eine Gitarre abhanden gekommen :-(.....(die mussten wir über die Post schicken, weil der Kunde (ebay) es so wollte :) )

lg susi
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Versand von sehr grossen Paketen

Gurtmaß ist bei GLS 3m...das heißt die längste Seite + 2x Höhe und Breite....Gewicht ist bis 40kg.....und kostet dann 15,30€.....:winke:

@Susa: ich staun immer wieder über deinen GLS-Shop....und die super Preise....:)

wären dann bei dir 5cm zuviel...;)

Öhm, wären doch 25cm zuviel, oder?
55+55+45+45+125=325cm
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Versand von sehr grossen Paketen

Das Schöne ist halt, dass es in meinem Shop kein Gurtmaß gibt. Der Betreiber sagt, er müsse das jedesmal mit GLS neu verhandeln, aber es geht :jaja: Einzig das Gewicht zählt, mehr nicht.
 
Oben