Versand mit der post,gibts auch was andres?

schnecklie

Familienmitglied
Hallo

hat jemand von euch schonmal mit hermes versendet und kann mir erklären wie das geht.hab hier so einen zettel mit den maßen vor mir liegen und nun kommt die frage auf:muss ich die maße zusammenrechnen oder darf es insgesamt 50cm haben?vielleicht weiss ja jemand von euch bescheid.

oder habt ihr noch eine besser versandart?
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Ja Hermes ist viel besser!
Immer alles versichert!
Und dann noch immer billiger als Deutsche post nur leider dauert die Anlieferung 1-2 Werktage mehr als bei Post!
 
H

HenrietteMaske

Also ich verschicke mit dem DPD, das geht auch prima, die haben sehr gute Preise, die Lieferung ist schnell da (wenn ich bis 15 Uhr im Paketshop war sogar am nächsten Werktag) und die rufen sogar den Empfänger vorher an ob er zuhause ist (natürlich nur, wenn ich dessen Tel.Nr. mit aufs Paket schreibe).

Beim DPD wird nach Gewicht berechnet, aber wesentlich fairer. Nicht nur 3 Größen, sondern das geht in 1,5 kg-Schritten.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
HenrietteMaske hat gesagt.:
Also ich verschicke mit dem DPD, das geht auch prima, die haben sehr gute Preise, die Lieferung ist schnell da (wenn ich bis 15 Uhr im Paketshop war sogar am nächsten Werktag) und die rufen sogar den Empfänger vorher an ob er zuhause ist (natürlich nur, wenn ich dessen Tel.Nr. mit aufs Paket schreibe).

Beim DPD wird nach Gewicht berechnet, aber wesentlich fairer. Nicht nur 3 Größen, sondern das geht in 1,5 kg-Schritten.[/QUOTE

Also mit DPD kannste mich jagen, wenn z.b. jemand bei Ebay schon angibt mit DPD zu verschicken, werde ich 100% nicht bieten, solange es noch ausweichauktionen gibt.

Bei DPD dauert es immer länger bis ich mein Paket erhalte, weil ich ja grundsätzlich noch nen Zettel an die Tür hängen muß wohin mit dem Paket, weil nie zuhause.

Naja aber hat halt jeder seine Favoriten.

Ich bin aufjedenfall ein Hermes-Fan :)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


also Wir verschicken oft über GLS unsere Sachen weg. Das geht super fix ,denn die sind am nächsten Tag schon da.:jaja:
Hier kannst Du Dich mal informieren: www.gls-germany.com


Gruß
:blume:melanie
 
Oben