Versäumt!

Andrea

Gehört zum Inventar
So hab ich darauf gewartet und jetzt hab ich es doch glatt versäumt








Aber ist ja nicht schlimm! Ich freu mich noch immer über meinen zweiten Schnuller!
Ich bin so froh euch hier gefunden zu haben!
:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Versäumt!

Herzlichen Glückwunsch :blumen: - schön, dass Du hier bist :bussi:!!

Du hast erst Deinen zweiten Schnuller :verdutz: - hätte ich nicht gedacht :). (Das muss gerade ich schreiben :heilisch:)

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Versäumt!

Auch von mir HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!

Ich freue mich immer von dir zu lesen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Versäumt!

Dann auch noch mal an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch dazu :weinchen:
Mir war es nur ein paar Minütchen nach Dir schon im "Hausputz" aufgefallen.

Ich stelle mal ne Flasche Prosecco in den Raum.
Wer reicht mir sein Glas ?
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Versäumt!

:herz:lichen Glückwunsch auch von mir :blumen:

Ich les immer gern von euch :bussi:

Lg Jenny

P.S.: Schuldest du mir nicht noch ein Foto :heilisch:
 
M

mutzel

AW: Versäumt!

... na dann herzlichen glückwunsch! ... und ich reich mein glas rüber um es füllen zu lassen und dann kräftig auf dich und den zweiten schnuller anzustoßen ... prost! ... auf viele weitere schnuller! ...
 
Oben