Verrückte Ideen . . .

Annette

Die Nette
. . . muss man einfach mal umsetzen. Und fahren Mama und Tochter in einer Stunde los, um für eine Nacht auf einem schönen Campingplatz mit See zu zelten. :bravo:

:winke:
Bis morgen dann,
Annette
 

Connie

Mary Poppins
AW: Verrückte Ideen . . .

Oh toll *neid*
Grad heut hab ich mir gedacht, ich müßte mal wieder was ganz allein mit meiner Großen machen.

Viel Spaß wünsch ich Euch!
 

Nemo

nah am See
AW: Verrückte Ideen . . .

Wie cool, ich wünsch euch ganz viel Spaß und wenig Mücken...

Liebe Grüße
Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Verrückte Ideen . . .

:winke:
Wir sind wieder zurühück! War richtig toll, meine Große war so begeistert, vor allem vom See. Und da war sie von der ersten bis zur letztmöglichen Minute drin. :umfall:
Sie hatte keine Angst im Zelt und hat super geschlafen. Nur die Mama hat gemerkt dass sie zu alt ist für "nur Isomatte" drunter.
Wir hatten aber unseren Spaß und machen sowas bestimmt noch mal!

Grüße
Annette
 
Oben