Verrückte Hunde Teil 2

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von anne1903, 22. April 2004.

  1. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    ich hab ja versprochen, dass ich wenn ich mal wieder bei meinen Eltern war, Bilder von unseren verrückten Tieren mache.
    Ali unser Dackel hat mal wieder ´n "Vogel" abgeschossen. Aber seht selbst...
    [​IMG]


    wehe da ist einer in die Nähe vom Kinderwagen gekommen... :-D
    so dann noch ein paar Bilder von unseren anderen Tieren.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    wollt ihr noch mehr ?
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    ich hab auch ein süsses bild von meinem hund samt hasen..

    [​IMG]

    süss oder :D
     
  3. Also zum Thema verrückt kann ich auch was beitragen :-D :-D

    Der Link auf den ihr klickt ist ein Kurzvideo bei DSL dauert der Download ca. 2 minuten! Wenn ihr auf den Link klickt müsste sich ein Fenster öffnen da könnt ihr auswählen mit welchem Programm die Datei geöffnet werden soll! Die meisten werden wohl den Windows Media Player haben ansonsten geht auch jedes andere Programm zum Musik/Video abspielen!

    Ton anmachen nicht vergessen!! :achwiegu:

    http://dogslife.kim-and-tamy.de/Meine/falcomama.AVI

    Zum (Kurz-) Video: normalerweise bellt Rocky (der Kleine) auf Fingerzeig und Falco sagt "Mama"

    Was Falco am Anfang auch 2x macht aber Rocky jault aus Solidarität mit! Im Anschluss fällt Rocky dann doch noch ein dass er ja bellen soll und statt das Falco nochmal Mama sagt bellt er (aus Solidarität..) mit!

    Jau dat sind meine Chaoten :eek: :jaja: :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...