Haustiere Verrückte Hunde Teil 2

anne1903

Gehört zum Inventar
ich hab ja versprochen, dass ich wenn ich mal wieder bei meinen Eltern war, Bilder von unseren verrückten Tieren mache.
Ali unser Dackel hat mal wieder ´n "Vogel" abgeschossen. Aber seht selbst...
Ostern-04-026.gif



wehe da ist einer in die Nähe vom Kinderwagen gekommen... :-D
so dann noch ein paar Bilder von unseren anderen Tieren.
Ostern-04-015.gif

Ostern-04-030.gif

Ostern-04-038.gif

wollt ihr noch mehr ?
 
M

Mönchen82

Also zum Thema verrückt kann ich auch was beitragen :-D :-D

Der Link auf den ihr klickt ist ein Kurzvideo bei DSL dauert der Download ca. 2 minuten! Wenn ihr auf den Link klickt müsste sich ein Fenster öffnen da könnt ihr auswählen mit welchem Programm die Datei geöffnet werden soll! Die meisten werden wohl den Windows Media Player haben ansonsten geht auch jedes andere Programm zum Musik/Video abspielen!

Ton anmachen nicht vergessen!! :achwiegu:

http://dogslife.kim-and-tamy.de/Meine/falcomama.AVI

Zum (Kurz-) Video: normalerweise bellt Rocky (der Kleine) auf Fingerzeig und Falco sagt "Mama"

Was Falco am Anfang auch 2x macht aber Rocky jault aus Solidarität mit! Im Anschluss fällt Rocky dann doch noch ein dass er ja bellen soll und statt das Falco nochmal Mama sagt bellt er (aus Solidarität..) mit!

Jau dat sind meine Chaoten :eek: :jaja: :)
 
Oben