Verrückte Eltern...

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
Hallo, wir haben uns diesmal wirklich schwer getan ein Geschenk für den Kleinen zu finden.

Jetzt haben wir eines gefunden, daß er sich wirklich wünscht, uns aber vom Preis her nicht wirklich gefallen hat.

Aber nun doch... Der originale Buzz Lightyear
buzz.jpg


Preis wollt ihr nicht wissen.... :D:p
 

Monsy

Agent Amour
Da freut sich das Kind aber ganz toll.
Aber ich kann das nachvollziehen mit dem Verrückt sein. Bei uns war es Weihnachten die große Playmobil THW Figur, natürlich das Mädchen. Ich sag mal da zum Preis auch nichts. Aber die Kinderraugen waren einfach unbezahlbar.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Und den jetzt 20 Jahre unbespielt ganz oben im Schrank verstecken !

Bild?
Aber nur so, dass Kind den auch wirklich nicht findet! Sonst gehts wie mit den ganzen original verpackten Disney Barbies (Mary Poppins, Aladdin, SnowWhite usw.) die die Große dann doch irgendwann alle aufgerissen hat :confused:
 

Monsy

Agent Amour
So hat gedauert... Blaues Monster und die Technik....
 

Anhänge

  • THW Schnuller.jpg
    THW Schnuller.jpg
    541,8 KB · Aufrufe: 109

Elchen

Aufraffbremse
genau den hatte Yannick auch. Ich glaube ich habe ihn damals dann hier verkauft, bin mir aber nicht ganz sicher! Aber wenn er noch hier wäre, würde es uns jetzt freuen, so als Erinnerung an die Kindheit eines langsam großwerdenden Jungen!
 
Oben