Verrückt? ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 2. Oktober 2010.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...bin ich bestimmt, aber ich steh dazu:
    Seit heute hab ich mein Lichternetz wieder angebracht, außerdem eine Lichterkette im Eßzimmer und eine im Flur angebracht. :umfall: :zahn:
    Zu meiner Verteidigung sei vorgebracht, daß das Netz regelmäßig von Oktober bis März hängt und eher einen Sternenhimmel als weihnachtliche Stimmung symbolisieren soll und die große Lichterkette über Kastanien, bunten Blättern und Silberfolie dekoriert ist. Nur die im Flur ist eine echte Sternenkette ;-)

    EPddWnb, aber vielleicht gibt es hier ja noch mehr solche wie mich ;-)

    :winke:
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verrückt? ...

    ich finds sehr schön, annie......
     
  3. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Verrückt? ...

    beruhigt es dich wenn ich dir sage das wir das ganze jahr über eine "zapfen"lichterkette in blau Quer im wohnzimmer haben ? hihi
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verrückt? ...

    Ich würde auch gern schon,aber dann steigt mir jemand aufs Dach:hahaha:
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verrückt? ...

    Ich hab auch ganzjährig einen gelben Herrenhuter Weihnachtsstern im Wohnzimmer hängen :jaja:

    ...in unmittelbarer Nachbarschaft zu einer Dekokette aus Holz mit Hasenmotiv :sagnix:

    Benutzt wird der Stern auch in der ganzen dunklen Jahreszeit, weil er so ein gemütliches Licht macht.
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verrückt? ...

    Na, dann bin ich ja nicht allein :hahaha:
    Ich mag das Licht auch so gern. Morgens ist es ja schon längst wieder dunkel, wenn wir rausmüssen, und abends ist halt auch früh Schluß. Dann erwärmt das Licht unsere Herzen :jaja:

    :winke:
     
  7. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Verrückt? ...

    Wir haben hier vom letzten Winter noch eine Lichterkette mit Herzen und Sternen aus Wachs hängen :sagnix: und unseren gelben Herrnhuter Stern bauen wir auch nicht wieder auseinander :hahaha:

    Du bist nicht allein, Lichtlein :bussi:
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verrückt? ...

    Unsere beiden Lichtervorhänge hängen auch das ganze Jahr über, genauso wie die Sternenlichterkette in der Küche und an meinem Bett :)

    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...