Verrückt? ...

Irrlicht

Lichtlein
...bin ich bestimmt, aber ich steh dazu:
Seit heute hab ich mein Lichternetz wieder angebracht, außerdem eine Lichterkette im Eßzimmer und eine im Flur angebracht. :umfall: :zahn:
Zu meiner Verteidigung sei vorgebracht, daß das Netz regelmäßig von Oktober bis März hängt und eher einen Sternenhimmel als weihnachtliche Stimmung symbolisieren soll und die große Lichterkette über Kastanien, bunten Blättern und Silberfolie dekoriert ist. Nur die im Flur ist eine echte Sternenkette ;-)

EPddWnb, aber vielleicht gibt es hier ja noch mehr solche wie mich ;-)

:winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Verrückt? ...

beruhigt es dich wenn ich dir sage das wir das ganze jahr über eine "zapfen"lichterkette in blau Quer im wohnzimmer haben ? hihi
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Verrückt? ...

Ich hab auch ganzjährig einen gelben Herrenhuter Weihnachtsstern im Wohnzimmer hängen :jaja:

...in unmittelbarer Nachbarschaft zu einer Dekokette aus Holz mit Hasenmotiv :sagnix:

Benutzt wird der Stern auch in der ganzen dunklen Jahreszeit, weil er so ein gemütliches Licht macht.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Verrückt? ...

Na, dann bin ich ja nicht allein :hahaha:
Ich mag das Licht auch so gern. Morgens ist es ja schon längst wieder dunkel, wenn wir rausmüssen, und abends ist halt auch früh Schluß. Dann erwärmt das Licht unsere Herzen :jaja:

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Verrückt? ...

Wir haben hier vom letzten Winter noch eine Lichterkette mit Herzen und Sternen aus Wachs hängen :sagnix: und unseren gelben Herrnhuter Stern bauen wir auch nicht wieder auseinander :hahaha:

Du bist nicht allein, Lichtlein :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Verrückt? ...

Unsere beiden Lichtervorhänge hängen auch das ganze Jahr über, genauso wie die Sternenlichterkette in der Küche und an meinem Bett :)

J.
 
Oben