Verregneter Sonntag

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Verregneter Sonntag

Haben sich Eure draussen-Plaene auch erledigt?

Leider nicht!

Denn sonst hätten wir nicht von ein Uhr bis grad vorhin auf einem halb unter Wasser stehenden Fussballplatz verbracht.

Die Kinder sahen aus wie nasse Mäuse :rolleyes:

Meine Hosenbeine waren bis zum Knie hoch nass, trotz Regenschirms.

Gott sei Dank haben wir eine Umkleidekabine mit Heizung gefunden und konnten da zwischen den Spielen
die Trikots etwas trocknen.

Und dann sind wir auch noch durch ein tooootal ärgerliches Tor im Viertelfinale rausgeflogen.

Ich hoffe sehr, dass sich niemand erkältet hat.

Menno, hab ich schon mal gesagt, dass ich Sommer will!?

LG
Heike

Ach, ratet mal, bei wem grad die völlig vers... Trikots in der Waschmaschine weichen?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Verregneter Sonntag

Tja, jetzt wo wir wieder zu Hause sind und gegessen haben, kommt die Abendsonne raus. Richtig schoen. An sich sollte man jetzt in den Wald aufbrechen eine Runde laufen. Aber mein Freizeitkontingent ist leider alle; ich muss noch Franzoesisch pauken.

Lulu :winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Verregneter Sonntag

Ich traue es mich ja gar nicht zu sagen, ich bin gerade mal kurz in den Keller an den PC geflüchtet weil es hier so sauheiß ist und der Keller der kühlste Ort, wir haben Sonne pur. Wobei Gewitter wohl angesagt ist.

Genau wie bei uns! Wir waren den ganzen Tag im Pool baden weil es sooo heiß war. Ich hab sogar noch jetzt alle Fenster offen und es wird jetzt erst erträglich...
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Verregneter Sonntag

Ich hab gar nicht erst draussn-Plaene. Wir haben Regenzeit, da regnet es zT so stark, dass es sich so anfuehlt, als wenn jjemand einen Eimer ueberm Schirm auskippt. Sonne hab aich schon seit ehm, uhm:???: Ewigkeiten nicht mehr gesehen, und am schlimmsten: Der Schimmel spriesst:ochne:. Bei taeglichen 80% Luftfeuchte kein Wunder.
 
AW: Verregneter Sonntag

Wir waren gestern mittag mit Jan auf einem Turnier, zwischendurch hats leicht genieselt. Danach war Sommerfest und es hat geschüttet wie aus Eimern ..... ist doch egal .... das Eltern-Kind-Fussballspiel wurde trotzdem gemacht. Zieht man sich halt nachher um. Spass hatten wir allemal.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Verregneter Sonntag

Hier war das Wetter nicht so schlecht - wir saßen draußen zum Mittagessen.
Als es sich dann am Nachmittag zugezogen und zu regnen angefangen hat, sind wir ins Schwimmbad.

Mit den Kindern schwimmen zu gehen ist einfach nur spaßig und schön! ::herz:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Verregneter Sonntag

Hier war das Wetter nicht so schlecht. Es sah immer mal wieder nach Regen aus, ht tagsüber aber nicht geregnet. Wir haben im garten meiner Schwiegermutter gegrillt.

Ich hoffe es wird wieder wärmer. Hier haben die Kinder Ferien....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Verregneter Sonntag

Wir hatten auch einen relativ schönen Tag - zwar sehr windig, aber trotzdem warm und sonnig bis in den Nachmittag rein.
Geregnet hats erst nach 17 Uhr :)
 
Oben