verratet mir Eure Waffelrezepte!!!

palado

Dauerschnullerer
Ich habe am Sonntag Waffeln gemacht. Leider habe ich mein "gutes" Rezept verloren und habe ein anderes genommen. Die Waffeln waren leider nicht so toll! Der Teig war von außen, wenn er leicht gebräunt war, direkt etwas härter und der Geschmack war auch nicht so toll.
Habt Ihr nicht leckere Rezepte? Ich würde mich sehr über eure Rezepte freuen!!!

LG Dorett
 

palado

Dauerschnullerer
Supi, supi, supi! Danke schön!
Darauf hätte ich ja eigentlich auch kommen können... :eek: :-D
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Frauke hat gesagt.:
Die hätte ich am Sonntag gebraucht. :heul:

Aber Frauke, am Sonntag waren die auch schon drin :jaja: . Wisst ihr gar nicht, dass Claudi schon vor Ewigkeiten ein tolles Schnullerkochbuch zusammengestellt hat?
 
G

gabriela

sorry, aber das thema muss ich ins richtige forum schieben. ein heisser tipp: schau gaaanz oben im forum nach, in claudis rezepteregister unter der buchstaben "w" :-D
 

palado

Dauerschnullerer
gabriela hat gesagt.:
sorry, aber das thema muss ich ins richtige forum schieben.
Danke! Ich wußte doch heute morgen doch tatsächlich wo ich es rein schreiben soll *etwaswirr*..

gabriela hat gesagt.:
ein heisser tipp: schau gaaanz oben im forum nach, in claudis rezepteregister unter der buchstaben "w" :-D
dem dummen muß geholfen werden :-D
 
Oben