Gedichte & Gedanken Verratet ihr mir Euren Taufspruch?

Genoveva

Lynchtante
AW: Verratet ihr mir Euren Taufspruch?

Felix hat auch den:
„Gott spricht: siehe ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte auf demWege und dich bringe an den Ort, den ich bestimmt habe.
2. Mose 23,20
Ronjas:
Gott hat seine Engeln befohlen über dir, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und dein Fuß nicht an einen Stein stoße.
Psalm 91,11f
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Verratet ihr mir Euren Taufspruch?

Echt? Och, das ist ja supi!
Ich hab gelesen, dass es in Ausnahmefällen wohl auch so geht... aber ich dachte, dass von vier Leuten dann wenigstens einer evangelisch sein sollte...?!?
Aber dann geht das wohl auch so. -auch wenn das sicher nicht so gerne gesehen wird könnte ich mir vorstellen....
Wir werden den Pfarrer mal fragen nächsten Samstag, da sind wir eh im Gemeindehaus.

 

Claudia

glücklich :-)
AW: Verratet ihr mir Euren Taufspruch?

Bei beiden: Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
(Psalm 91,11).

:winke:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Verratet ihr mir Euren Taufspruch?

Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen. Ps 91,11

den haben beide bekommen.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Verratet ihr mir Euren Taufspruch?

Die Straße komme Dir entgegen.
Der Wind stärke Dir den Rücken.
Die Sonne scheine warm Dir ins Gesicht.
Der Regen falle sanft auf dein Feld.
Bis wir uns wieder sehen,
berge Gott dich in der Tiefe seiner Hand.
Der ist ja mal wirklich superschön - unbiblisch hin oder her.

Sagt mal, wisst Ihr die Bibelstellen der Taufsprüche Eurer Kinder eigentlich alle so mal eben aus dem Kopf oder mußtet Ihr die nachgucken? :verdutz:

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Verratet ihr mir Euren Taufspruch?

Alles ist möglich dem der glaubt.

Markus, glaube ich, aber ich weiß nicht genau.
 
Oben