Verratet ihr mir eure Lieblinge?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Joni, 13. September 2006.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Hallo Schnullis,

    ich habe mal eine Bitte: Würdet ihr mir eure Beauty-Lieblinge verraten? Kleine Helfer, Cremes, Parfüm, Lotion, Shampoo usw. eben alles das ihr irgendwann mal entdeckt habt und ohne das ihr jetzt nicht mehr leben könntet!:)

    Bei mir ist das Problem, dass ich immer mal wieder hier und da ausprobiere, aber "die" Beautyprodukte noch nicht entdeckt habe :ochne:

    Es müssen jetzt keine ausgefallenen Produkte sein. Ich möchte einfach nur gerne wissen, was euch überzeugt habt. :bravo:

    Ich bin nur süchtig nach "Kouros" (After-Shave von Yves Saint Laurent) natürlich für meinen Gatten. Das riecht so genial. Mmmmmh.

    Freue mich über viele Tipps.....
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Verratet ihr mir eure Lieblinge?

    Also Shampo gibts bei mir kein festes, ich nehm mal dies mal jenes, mache nur immer die Schnupperprobe.

    Meine Gesichtscreme mag ich nicht mehr hergeben, das ist "Diadermine Teint Prefekt"
    und die Gesichts-Seife von Clinique nehm ich schon seit Jahren.

    Ansosnten bin ich so der DM-Hausmarken-Typ.

    Parfüm´s sind bei mir je nach Jahreszeit
    Im Sommer: Jil Sander Sun und Clinique Happy
    Im WInter: Gaultier und whish
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verratet ihr mir eure Lieblinge?

    Ich benutze Dr. Hauschka Produkte fürs Gesicht, ansonsten lass ich mich einfach inspirieren!

    LG, Heike
     
  4. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Verratet ihr mir eure Lieblinge?

    Ich hab vor ein paar Wochen die Rosenblüten-Gesichtscreme von Lavera entdeckt und finde die so toll, sie riecht einfach klasse und fühlt sich herrlich auf der Haut an!

    Ansonsten hab ich auch nichts worauf ich schwöre außer vielleicht der Niveacreme für die Hände. Ich probiere gerne neue Shampoos, Duschgels usw. aus.
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Verratet ihr mir eure Lieblinge?

    Ich habe Aloevera-Emercency Spray für alles.... im moment als Gesichtswasser und darauf kommt dann Skon so soft Creme aus der selben Serie die ist von LR
    Shampoo kauf ich beim Friseur weil einfach besser ist bei meinem srapazierten Haar (Färben , Strähnchenreinblondiert und drübergetönt) Das reicht aber bei meinen Stoppeln auch ne Weile. Duschzeug ist geruchsabhängig, wenns leer ist stell ich mich vors Regal und schnupper mich so lange durch bis mir was gefällt. Das Kokosduschbed von Yves Rocher ist legga aber wenn ich da bestelle ist es immer gleich sooo teuer und an nem Laden komm ich so selten vorbei.

    Schminksachen habe ich eigentlich viel zu viel aber nichts was wirklich einen festen Platz in meinem Leben hat. Meist kauf ich vor größeren Feiern wo man sich eben schminkt neues Zeug damit es zu Haar und Klamottenfarbe past!

    LG Kerstin
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Verratet ihr mir eure Lieblinge?

    Ich habe ein Make-up von Helena Rubinstein, das möchte ich nie mehr missen und dazu meine Wimperntusche von Dior.. Gesichtswasser hatte ich seit Jahren eines von Aok und das wird jetzt nicht mehr hergestellt :bruddel: - da bin ich auch auf der Suche..

    Shampoo und Duschgel benutze ich von Bübchen - das ist super! Das Deo ist von Hidrofugal.


    Als Bodylotion nehme ich die Linola Milk. wegen der Neuro, die bekommen meine beiden Mädels auch, vorallem Noelle wegen ihrer trockenen Haut.

    So das war's :-D
     
  7. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Verratet ihr mir eure Lieblinge?

    Ich find das Rexona active reserve Aloe Vera total super, das riecht ziemlich neutral und hilft echt super gegen geruch :jaja:

    An Shampoo bin ich im Moment bei Panthene Repair & Care, das ist super bei langen Haaren.-

    Echt super finde ich die meisten dm-Artikel, ganz besonders das Sonnenspray für Kinder und den Sensitive Sonnenbalsam, ist nicht so teuer und hat uns zu einem nahezu sonnenbrandfreien Urlaub verholfen.

    Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein :-D
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Verratet ihr mir eure Lieblinge?

    Seba Med Deo Roll on - Öko-Test sehr gut :)

    Seba Med Antifaltencreme mit Q10

    Und eine super Handcreme hab ich auch - da muss ich mal gucken, wie die heißt.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...